Abo
  • Services:

Windows Phone 7

Update für Samsung-Mobiltelefone wird wieder verteilt

Nach einer Woche Wartezeit verteilt Microsoft das vorbereitende Windows-Phone-7-Update auch wieder für Samsung-Mobiltelefone. Aufgrund eines Fehlers war das Update zurückgezogen worden.

Artikel veröffentlicht am ,
Windows Phone 7: Update für Samsung-Mobiltelefone wird wieder verteilt

Microsoft hat nach eigenen Angaben wieder mit der Verteilung des vorbereitenden Updates für Windows-Phone-7-Smartphones von Samsung begonnen. Vor einer Woche wurde das Update für Samsung-Mobiltelefone aus dem Verkehr gezogen, weil es beim Versuch, das Update einzuspielen, zu Problemen gekommen war. Der Fehler soll nun beseitigt sein, genaue Angaben zur Ursache machte Microsoft nicht.

Stellenmarkt
  1. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  2. medavis GmbH, Karlsruhe

Das aktuelle Update bringt keine neuen Funktionen, soll aber die Windows-Phone-7-Smartphones auf das Update vorbereiten, das diesen Monat erwartet wird. Das Update für das Update kann nur über einen Computer eingespielt werden. Eine drahtlose Verteilung hat Microsoft nicht vorgesehen. Auch wenn das Update per Computer eingespielt werden muss, kann es noch dauern, bis es für alle Smartphones verfügbar ist.

Windows-Phone-Central weist darauf hin, dass es auch mit dem aktualisierten Update Probleme geben kann. Wenn die Fehlermeldung mit dem Code 800705B4 erscheint, soll es helfen, mehr Speicherplatz auf dem Windows-Phone-7-Smartphone freizuschaufeln. Mindestens 4 GByte freier Speicher sind erforderlich.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. über ARD Mediathek kostenlos streamen
  3. 9,99€

0xDEADC0DE 03. Mär 2011

Doch nur während des Update-Prozesses... das ist die maximale Kapazität die benötigt...


Folgen Sie uns
       


Bionic Wheel Bot von Festo angesehen und Interview

Gehen oder rollen? Der Bionic Wheel Bot von Festo ist nach dem Vorbild einer Spinne konstruiert, die normalerweise läuft. Hat sie es eilig, etwa um sich vor Feinden in Sicherheit zu bringen, formt sie aus ihren Beinen Räder und rollt davon.

Bionic Wheel Bot von Festo angesehen und Interview Video aufrufen
Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Xbox Adaptive Controller ausprobiert: 19 x Klinke, 1 x Controller, 0 x Probleme
    Xbox Adaptive Controller ausprobiert
    19 x Klinke, 1 x Controller, 0 x Probleme

    Microsoft steigt in den Markt der zugänglichen Geräte ein. Der Xbox Adaptive Controller ermöglicht es Menschen mit temporärer oder dauerhafter Bewegungseinschränkung zu spielen, ohne enorm viel Geld auszugeben. Wir haben es auf dem Microsoft Campus in Redmond ausprobiert.
    Von Andreas Sebayang

    1. Firmware Xbox One erhält Option für 120-Hz-Bildfrequenz
    2. AMD Freesync Xbox One erhält variable Bildraten
    3. Xbox One Streamer können Gamepad mit Spieler teilen

    Wonder Workshop Cue im Test: Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter
    Wonder Workshop Cue im Test
    Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter

    Bislang herrschte vor allem ein Niedlichkeitswettbewerb zwischen populären Spiel- und Lernrobotern für Kinder, jetzt durchbricht ein Roboter für jüngere Teenager das Schema nicht nur optisch: Cue fällt auch durch ein eher loseres Mundwerk auf.
    Ein Test von Alexander Merz


        •  /