• IT-Karriere:
  • Services:

Samsung Galaxy S

Android 2.3 kommt im März

Im März 2011 will Samsung für das Galaxy S ein Update auf Android 2.3 veröffentlichen. Damit könnte das Galaxy S nach dem Nexus One das erste Android-Smartphone sein, das ein Update auf Gingerbread erhält.

Artikel veröffentlicht am ,
Gingerbread-Logo
Gingerbread-Logo

Bis spätestens Ende März 2011 will Samsung ein Update auf Android 2.3 alias Gingerbread für das Galaxy S veröffentlichen, wie Mobilfunk-Talk.de berichtet. Wer das Galaxy S bei einem Netzbetreiber gekauft hat, muss aber möglicherweise noch etwas länger warten als die Nutzer, die das Gerät direkt bei Samsung gekauft haben.

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Augsburg
  2. Stadtverwaltung Bocholt, Bocholt

Bisher wurde für kein anderes Android-Smartphone ein Update auf Android 2.3 für den März 2011 angekündigt. Damit könnte das Galaxy S nach dem Nexus One das zweite Android-Smartphone sein, das ein offizielles Update auf Gingerbread erhält. In dieser Woche hat Google damit begonnen, Gingerbread für das Nexus One zu verteilen. HTC plant Gingerbread-Updates für die Modelle Desire, Desire HD, Desire Z und Incredible S frühestens im April 2011.

Samsung machte keine Angaben dazu, ob das Galaxy S dann gleich Android 2.3.3 erhält oder zunächst eine ältere Gingerbread-Version bekommt. Samsungs Galaxy Tab soll ebenfalls ein Update auf Android 2.3 erhalten, allerdings ist weiterhin nicht bekannt, wann das Update erscheinen wird.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Shadow27374 26. Mär 2011

Nur die ersten Desire´s hatten ein AMOLED. Allerdings wollte Samsung ihre Kapazitäten...

theWaver 28. Feb 2011

I9000XWJV1 mit Android 2.3.2: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/

mulder 28. Feb 2011

Also ich würde mir kein SGS mehr kaufen. Dann lieber das Nexus S und direkt Support von...

5eppel 28. Feb 2011

wie lange hält dein akku im normal betrieb spricht telefonieren + surfen (bei mir ist es...

Vollstrecker 28. Feb 2011

Hier für dich: http://suckup.de/blog/2010/08/23/android-2-2-froyo-cyanogenmod-samsung...


Folgen Sie uns
       


Canon EOS R5 - Test

Canons spiegellose Vollformatkamera EOS R5 kann Fotos mit 45 Mpx aufnehmen und Videos in 8K - aber Letzteres nur mit Einschränkungen.

Canon EOS R5 - Test Video aufrufen
    •  /