• IT-Karriere:
  • Services:

Firefox 4

Letzte Beta veröffentlicht

Mozilla hat die zwölfte und letzte Beta von Firefox 4 veröffentlicht. Nach aktuellem Stand soll Firefox 4 Ende März 2011 erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,
Firefox 4: Letzte Beta veröffentlicht

Die Firefox 4 Beta 12 soll nochmals schneller sein, vor allem wenn gerade ein Video abgespielt wird. Das wirkt sich auch auf die Reaktionsgeschwindigkeit des Browsers aus.

Stellenmarkt
  1. Narda Safety Test Solutions GmbH, Pfullingen
  2. über grinnberg GmbH, Stuttgart

Mit der Beta 12 nähert sich die Entwicklung von Firefox 4 dem Ende, eine weitere Betaversion soll es nicht mehr geben. Seit Veröffentlichung der ersten Beta wurden laut Mozilla rund 7.000 Fehler beseitigt.

Auf die Beta 12 soll ein Release Candidate folgen und nach aktueller Planung soll Firefox 4 dann Ende März 2011, nach erheblichen Verzögerungen, veröffentlicht werden. Darauf sollen noch in diesem Jahr die Versionen Firefox 5, 6 und 7 folgen, denn Mozilla will sein Entwicklungsmodell umstellen. Neue Firefox-Versionen sollen künftig in kürzeren Abständen erscheinen, jeweils aber auch weniger Neuerungen enthalten. Einen ersten Ausblick auf die geplanten UI-Änderungen an Firefox 5 gibt es bereits.

Die Beta 12 von Firefox 4 steht unter mozilla.com/de/firefox/beta zum Download bereit.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)

tribal-sunrise 10. Mär 2011

hab ich doch gesagt - wer lesen kann ... ;-)

Mit_linux_wär_d... 01. Mär 2011

In der Tat, so ist es, die linux-Unterstützung für die von Lenovo verbauten Trackpoints...

Hans Schmucker 28. Feb 2011

Du bist im Quirksmode, erstmal da raus holen, dann schauen wir nochmal :) <!DOCTYPE html>

Weltverbesserer 28. Feb 2011

Danke! Und ich dachte schon, ich sei mittlerweile der Einzige, der so vernünftig denkt...

blablub 28. Feb 2011

Ich stimme zu, dass die meisten propritären Updater schlichweg großer Mist sind. Windows...


Folgen Sie uns
       


Gocycle GX - Test

Das Gocycle GX hat einen recht speziellen Pedelec-Sound, aber dafür viele Vorteile.

Gocycle GX - Test Video aufrufen
    •  /