Abo
  • Services:

Flirt-Gewitter

Erotische Partyspiele mit Bewegungssteuerung

"Flirt-Gewitter" ist der deutsche Titel einer Sammlung mit erotischen Minispielen für Playstation Move und Nintendo Wii, die Ubisoft ankündigt.

Artikel veröffentlicht am ,
Entblättern im Flirt-Gewitter
Entblättern im Flirt-Gewitter

Der französische Publisher Ubisoft kündigt eine Sammlung mit erotischen Minigames für Nintendo Wii und Playstation 3 mit Move an. In "Flirt-Gewitter" - der internationale Titel lautet etwas anzüglicher "We Dare" (wir wagen es) - von Ubisoft können sich Erwachsene in rund 40 mehr oder weniger anregenden Spielen mit Bewegungssteuerung vor dem Fernseher austoben.

Stellenmarkt
  1. Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Hannover
  2. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Sie schnappen um die Wette nach dem Eingabegerät oder entledigen sich im Rhythmus von Musikstücken wie "Sex Bomb" der Kleidung. Außerdem gibt es einen nicht ganz erst gemeinten Beziehungstest: Taugt das controllerschwingende Gegenüber für die große Liebe oder doch nur für eine Nacht?

Das Programm soll am 10. Februar 2011 für rund 30 Euro erscheinen. Auf der Wii können bis zu vier Teilnehmer im Rhythmus der Musik swingen, auf Move bleiben zwei Personen unter sich. In den USA soll das Programm nach aktuellem Stand nicht auf den Markt kommen - dort sorgt der Trailer bei Medienvertretern trotzdem für hochgezogene Augenbrauen.

Für das in diese Meldung eingebettete Video gibt es übrigens im Youtube-Channel von Ubisoft noch eine Reihe von anzüglichen Fortsetzungen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 349€
  2. 449€

netweird 28. Feb 2011

Absolut unglaublich. Der Trailer ist schockierend, und nicht einfach nur billig...

Cassiel 28. Feb 2011

Ultra Vixen ;D

elgooG 28. Feb 2011

Was hat das damit zu tun? Solche Games sind gerade für Paare sehr unterhaltsam. Ich...

The Howler 28. Feb 2011

Die Verwendung geflügelter (allgemein verständlicher) Worte, um in kurzen Formulierungen...

nick127 25. Feb 2011

Zumindest erinnert mich das was man sehen kann unheimlich an Nights auf Sega Saturn (!!)


Folgen Sie uns
       


Street Fighter 30th Anniversary Collection - Live

Die Spezialmanöver Ha-Do-Ken und Sho-Ryu-Ken sind tief in den Gehirnen von Beat'em-up-Fans verankert. Im Livestream holt sie Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek hervor und wird versuchen, sie mit dem neuen Arcade Stick von Lioncast für die Konsole umzusetzen.

Street Fighter 30th Anniversary Collection - Live Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    BMW i3s im Test: Teure Rennpappe à la Karbonara
    BMW i3s im Test
    Teure Rennpappe à la Karbonara

    Mit dem neuen BMW i3s ist man zügig in der Stadt unterwegs. Zwar ist der Kleinwagen gut vernetzt, doch die Assistenzsysteme lassen immer noch zu wünschen übrig. Trotz des hohen Preises.
    Ein Praxistest von Friedhelm Greis

    1. R71-Seitenwagen BMW-Motorrad aus den 30er Jahren soll elektrifiziert werden
    2. SUV Concept iX3 zeigt BMWs elektrische Zukunft
    3. BMW Mini-Oldtimer mit E-Antrieb ausgerüstet

    Live-Linux: Knoppix 8.3 mit Docker
    Live-Linux
    Knoppix 8.3 mit Docker

    Cebit 2018 Die Live-Distribution Knoppix Linux-Magazin Edition bringt nicht nur die üblichen Aktualisierungen und einen gegen Meltdown und Spectre geschützten Kernel. Mir ist das kleine Kunststück gelungen, Knoppix als Docker-Container zu starten.
    Ein Bericht von Klaus Knopper


        •  /