Windows Phone 7
Microsoft stoppt erstes Update für Samsung-Smartphones
Die Verteilung des vorbereitenden Windows-Phone-7-Updates für Samsung-Geräte ist gestoppt worden. Das Update hatte bei einigen Samsung-Smartphones zu Problemen geführt.
Microsoft hat Probleme bei der Einspielung des vorbereitenden Windows-Phone-7-Updates festgestellt. Davon sind nach Aussage von Microsoft nur Samsung-Geräte betroffen. Auf Windows-Phone-7-Smartphones anderer Hersteller soll es keine Komplikationen gegeben haben. Microsoft nannte im zugehörigen Blogeintrag keinen Grund für die Probleme und erklärte auch nicht, was im Detail falsch gelaufen ist.
Nutzer, deren Smartphones durch das fehlerhafte Update unbrauchbar geworden sind, müssen sich an den Hersteller des Geräts oder den zuständigen Netzbetreiber wenden. Das Mobiltelefon müsse dann repariert werden, zitiert ZDNet Microsoft. Microsoft beteuert, dass nur wenige Besitzer eines Windows-Phone-7-Smartphones von den Problemen betroffen seien.
Wer noch keine Updatebenachrichtigung erhalten hat, muss sich weiterhin in Geduld üben. Nach Aussage Microsofts kann es mehrere Wochen dauern, bis alle Geräte eine Updatebenachrichtigung erhalten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






Belassen wirs dabei, war vielleicht wirklich nen Stück zu persönlich ;)
Da geht man auf pro und kontra ein und wird dennoch ausgelacht. Super... Wenn ein Update...
Du kannst evtl. auch auf WM6.5 Upgraden (xda developers). So hab ich das mit meinem...
Du kritisierst einen "Vorpatch" zum "Vorpatch", den es nicht gibt.