Abo
  • Services:

iOS-Jailbreak

Greenpois0n 1.0 RC6.1 erschienen

Das Chronic Dev Team hat seine Untethered-Jailbreaking-Software für mit iOS 4.2.1 bespielte Apple-Hardware überarbeitet. Greenpois0n 1.0 RC6.1 beseitigt Probleme mit iBooks sowie mit dem Apple TV 2.

Artikel veröffentlicht am ,
iOS-Jailbreak: Greenpois0n 1.0 RC6.1 erschienen

Das Jailbreaking-Tool Greenpois0n 1.0 RC6.1 steht auf der offiziellen Webseite greenpois0n.com sowohl für Mac- als auch Windows-Nutzer zum Download zur Verfügung. Es behebt unter anderem ein Problem mit dem DRM von Apples E-Book-App iBook, das den Zugriff auf kopiergeschützte elektronische Bücher auf Jailbreak-Geräten nicht mehr ermöglichte. Zudem soll beim Apple TV 2 (ATV2) ein WLAN-Problem behoben worden sein.

Der Release Candidate 6.1 von Greenpois0n 1.0 unterstützt iPod tTouch 2G/3G/4G, iPad, iPhone 3GS, iPhone 4 und Apple TV 2. Mit Jailbreaking-Tools wie Greenpois0n lässt sich Software installieren, die nicht über den offiziellen App Store angeboten wird - etwa weil Apple sie nicht duldet. Der Nutzer geht damit allerdings das Risiko ein, Garantieansprüche zu verwirken und sein Gerät unbrauchbar zu machen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Treibholz 20. Feb 2011

Ein solcher Jailbreak hat nichts mit Raubkopien zu tun. (wegen 2€ macht sich wahrlich...

AndyGER 19. Feb 2011

... da Apple's iBooks auf diesem iPhone eh nur sehr langsam und schleppend läuft. Die...


Folgen Sie uns
       


Toshiba Dynaedge ausprobiert

Das Dynaedge ist wie Google Glass eine Datenbrille. Allerdings soll sie sich an den industriellen Sektor richten. Die Brille paart Toshiba mit einem tragbaren PC - für Handwerker, die beide Hände und ein PDF-Dokument brauchen.

Toshiba Dynaedge ausprobiert Video aufrufen
FritzOS 7 im Test: Im Zeichen von Mesh, Gastzugang und einfacher Bedienbarkeit
FritzOS 7 im Test
Im Zeichen von Mesh, Gastzugang und einfacher Bedienbarkeit

FritzOS 7 bringt viele Neuerungen, die eine Fritzbox zu einem noch vielfältigerem Gerät machen. Uns gefallen besonders der sehr einfach einrichtbare WLAN-Gastzugang und die automatisch erstellte Netzwerktopologie. Die noch immer nicht sehr ausgereifte NAS-Funktion ist aber erwähnenswert.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Fritzbox 7530 AVM zeigt Einsteiger-Fritzbox und Repeater mit FritzOS 7
  2. AVM Fritzapp WLAN Diagnose-App scannt WLANs jetzt auch auf iOS
  3. AVM FritzOS 7 bringt besseres Mesh, Gäste-Hotspot und mehr

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

Indiegames-Rundschau: Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner
Indiegames-Rundschau
Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner

Düstere Abenteuer für Fans von Dark Souls in Immortal Unchained, farbenfrohe Geschicklichkeitstests in Guacamelee 2 und morbides Management in Graveyard Keeper - und endlich auf Toilette gehen: Golem.de stellt die besten neuen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Kalte Krieger und bärtige Berliner
  2. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  3. Indiegames-Rundschau Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

    •  /