Abo
  • Services:

Xbox 360

Neuer Controller mit umschaltbarem D-Pad

Er ist silbern, nur in begrenzter Stückzahl erhältlich und hat eine sonst nicht verfügbare Option: Microsoft kündigt eine Sonderausgabe des Controllers für die Xbox 360 an.

Artikel veröffentlicht am ,
Xbox 360: Neuer Controller mit umschaltbarem D-Pad

Am 4. März 2011 will Microsoft einen neuen drahtlosen Controller für die Xbox 360 veröffentlichen. Das nur in Mattsilber verfügbare Eingabegerät erscheint als Limited Edition. Es verfügt nach Angaben des Herstellers als erstes seiner Art über ein umschaltbares D-Pad. Dadurch können Spieler festlegen, ob sie lieber im Modus mit digitalem Acht-Wege-Steuerkreuz oder über die analoge Steuerscheibe lenken möchten.

Die Sonderausgabe ist im Set mit wiederaufladbaren Batterien und einem Ladekabel erhältlich. Der offizielle Verkaufspreis liegt bei rund 60 Euro.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Saboteur. 11. Feb 2011

Controller is mir wurscht. Was ich mich eher frage ist womit der Preis gerechtfertigt...

DiscoVolante 11. Feb 2011

trotzd des d-pad mankos empfinde ich den xbox 360 controller als besten controller...

Bady89 11. Feb 2011

Also ich hab schon vor nem Jahr schonmal von diesen Controller gelesen und das microsoft...

Thomas B. 10. Feb 2011

Ich raff's immer noch nicht? Was ist eine "analoge Scheibe" und was wird da umgestellt...

QDOS 10. Feb 2011

verwendet dein Logitech-"Nachbau" auch XInput? Ich hatte auch mal nen Nachbau und der...


Folgen Sie uns
       


Bose Sleepbuds - Test

Stille Nacht? Die Bose Sleepbuds begegnen nächtlichen Störgeräuschen mit einem Klangteppich, wir haben sie ausprobiert.

Bose Sleepbuds - Test Video aufrufen
Nubia X im Hands on: Lieber zwei Bildschirme als eine Notch
Nubia X im Hands on
Lieber zwei Bildschirme als eine Notch

CES 2019 Nubia hat auf der CES eines der interessantesten Smartphones der letzten Monate gezeigt: Dank zweier Bildschirme braucht das Nubia X keine Frontkamera - und dementsprechend auch keine Notch. Die Umsetzung der Dual-Screen-Lösung gefällt uns gut.

  1. Nubia Red Magic Mars im Hands On Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro
  2. H2Bike Alpha Wasserstoff-Fahrrad fährt 100 Kilometer weit
  3. Bosch Touch-Projektoren angesehen Virtuelle Displays für Küche und Schrank

Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
Elektroauto
Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren
  2. Monowheel Z-One One Die Elektro-Vespa auf einem Rad
  3. 2nd Life Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie

CES 2019: Die Messe der unnützen Gaming-Hardware
CES 2019
Die Messe der unnützen Gaming-Hardware

CES 2019 Wer wollte schon immer dauerhaft auf einem kleinen 17-Zoll-Bildschirm spielen oder ein mehrere Kilogramm schweres Tablet mit sich herumtragen? Niemand! Das ficht die Hersteller aber nicht an - im Gegenteil, sie denken sich immer mehr Obskuritäten aus.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Mobilität Das Auto der Zukunft ist modular und wandelbar
  2. Slighter im Hands on Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist
  3. Sonos Keine Parallelnutzung von Alexa und Google Assistant geplant

    •  /