• IT-Karriere:
  • Services:

Dragon Age 2

Die drei Klassen im Überblick

Weder als Zwerg noch als spitzohriger Elf kann der Spieler im Rollenspiel Dragon Age 2 antreten - aber immerhin kann er zwischen drei Klassen wählen. Ein Trailer von Bioware zeigt jetzt Details.

Artikel veröffentlicht am ,
Dragon Age 2: Die drei Klassen im Überblick

Egal, ob männlich oder weiblich: Die Hauptfigur von Dragon Age 2 heißt immer Hawke. Und sie ist, was bei einigen Fans für Verstimmung gesorgt hat, immer vom Volk der Menschen und von nicht weiter anpassbarer Abstammung.

Stellenmarkt
  1. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
  2. ACP IT Solutions AG, Mainz

Welche Möglichkeiten es trotzdem gibt, den Helden an individuelle Vorlieben anzupassen, zeigt jetzt ein Trailer des Entwicklerstudios Bioware. Darin sind die drei Klassen zu sehen, mit denen man ins Abenteuer ziehen kann: Kämpfer, Magier und Schurken.

Dragon Age 2 soll hierzulande ohne Schnitte mit einer Freigabe "ab 18" am 10. März 2011 für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Das Rollenspiel kommt vollständig lokalisiert auf den Markt, die Datenträger enthalten aber bei allen drei Plattformen angeblich auch die US-Sprachversion.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. Seagate Game Drive Xbox GamePass Edition JEDI externe USB-3.0-Festplatte 2TB für 69,99€, Seagate...
  2. Bei Kartenzahlung bis zu 3% auf Amazon-Käufe, bis zu 0,5% auf Käufe außerhalb von Amazon
  3. 1.311,11€ (Bestpreis!)
  4. vom 13. bis 14. Oktober (nur für Prime-Mitglieder)

DER GORF 11. Feb 2011

Solange du Warcraft 3 nicht durchgehend auf Deutsch durchgespielt hast, hast du kein...

Bouncy 09. Feb 2011

Keine Ahnung wieviel Blut in DA2 sein wird, woher willst du das wissen? Aus...


Folgen Sie uns
       


    •  /