Abo
  • Services:

The Darkness 2

Action mit vier Armen

Der übersinnlich begabte Mafiaspross Jackie Estacado tritt in dem von Digital Extremes entwickelten The Darkness 2 erneut mit bis zu zwei irdischen Schießprügeln und zwei Dämonengreifern gleichzeitig an.

Artikel veröffentlicht am ,

Rund zwei Jahre nach dem ersten Teil spielt The Darkness 2, in dem erneut die Hauptfigur Jackie Estacado im Mittelpunkt steht. Der ist inzwischen Chef der örtlichen Mafia, aber er leidet unter merkwürdigen Alpträumen - kein Wunder, dass er es bald mit irdischen und überirdischen Gegnerscharen zu tun bekommt. Die attackiert Jackie mit bis zu zwei konventionellen Waffen gleichzeitig, zudem kann er sie mit seinen beiden Dämonenarmen festhalten, durch die Gegend schleudern oder mit Gegenständen bewerfen. Die Grafik soll betont düster ausfallen und einen ungewöhnlichen Grafikstil verwenden, der wie von Hand gemalt aussieht.

  • The Darkness 2
The Darkness 2

The Darkness 2 soll im Herbst 2011 für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Um die Entwicklung kümmert sich im Auftrag von 2K Games diesmal nicht Starbreeze, sondern das kanadische Studio Digital Extremes, das zuletzt den Mehrspielermodus von Bioshock 2 produziert hat und derzeit noch an der PC-Portierung von Homefront arbeitet.



Anzeige
Top-Angebote
  1. 319€ (aktuell günstigste GTX 1070!)
  2. (aktuell u. a. Enermax T.B.Silence ADV 120 mm für 9,99€ + Versand)
  3. (u. a. Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea (DLC) für 8,99€ und Fortnite - Deep Freeze...
  4. 99€ + Versand (Vergleichspreis ca. 116€ + Versand)

^Andreas... 09. Feb 2011

Absolut. Eines der besten Spiele, welches ich jemals auf der 360 gespielt habe.

Dikus 09. Feb 2011

Der Screenshot erinnerte stark an L4D2... Rein Optisch zumindest..


Folgen Sie uns
       


MTG Arena Ravnica Allegiance - Livestream 1

Im ersten Teil unseres Livestreams erklären wir alle neuen Mechaniken von Ravnica Allegiance.

MTG Arena Ravnica Allegiance - Livestream 1 Video aufrufen
IT-Jobporträt Spieleprogrammierer: Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben
IT-Jobporträt Spieleprogrammierer
"Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"

Wenn man im Game durch die weite Steppe reitet, auf Renaissance-Hausdächern kämpft oder stundenlang Rätsel löst, fragt man sich manchmal, wer das alles in Code geschrieben hat. Ein Spieleprogrammierer von Ubisoft sagt: Wer in dem Traumjob arbeiten will, braucht vor allem Geduld.
Von Maja Hoock

  1. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet
  2. Softwareentwicklung Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel
  3. IT-Jobs Ein Jahr als Freelancer

Ottobock: Wie ein Exoskelett die Arbeit erleichtert
Ottobock
Wie ein Exoskelett die Arbeit erleichtert

Es verleiht zwar keine Superkräfte. Bei der Arbeit in unbequemer Haltung zum Beispiel mit dem Akkuschrauber unterstützt das Exoskelett Paexo von Ottobock aber gut, wie wir herausgefunden haben. Exoskelette mit aktiver Unterstützung sind in der Entwicklung.
Ein Erfahrungsbericht von Werner Pluta


    Enterprise Resource Planning: Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten
    Enterprise Resource Planning
    Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten

    Projekte mit der Software von SAP? Da verdrehen viele IT-Experten die Augen. Prominente Beispiele von Lidl und Haribo aus dem vergangenen Jahr scheinen diese These zu bestätigen: Gerade SAP-Projekte laufen selten in time, in budget und in quality. Dafür gibt es Gründe - und Gegenmaßnahmen.
    Von Markus Kammermeier


        •  /