Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Japan: Playstation 3 auch in Silber

Sony Computer Entertainment bietet die Playstation 3 bald auch mit silbernem Gehäuse an. Zumindest in Japan soll sie bald in begrenzter Stückzahl in zwei Ausführungen erhältlich sein.
/ Christian Klaß
12 Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)
PS3 Satin Silver
PS3 Satin Silver

Die Playstation 3 in "Satin Silver" wird ab dem 10. März 2011 in Japan verkauft. Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) hat angekündigt, dass die silberfarbene PS3 unter der Modellbezeichnung CECH-2500(öffnet im neuen Fenster) in begrenzter Stückzahl in zwei Versionen angeboten wird: einmal mit 160-GByte-Festplatte (CECH SS-2500A) für umgerechnet unter 270 Euro und einmal mit 320-GByte-Festplatte (CECH SS-2500B) für rund 310 Euro. Ein Wireless-Controller (Dual Shock 3) liegt bei. Passend dazu gibt es als optionales Zubehör auch einen silbernen Standfuß.

Die silberne Playstation 3 wird voraussichtlich nicht nach Europa kommen. In der Vergangenheit hat Sony Computer Entertainment seine Geräte im Heimatmarkt Japan schon mehrmals in Gehäusefarben angeboten, die nicht für andere Regionen gedacht waren.


Relevante Themen