Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Android-Smartphone: Vodafone bietet bald das Nexus S an (Update)

Für kurze Zeit ist das Android-Smartphone Nexus S im deutschen Onlineshop von Vodafone aufgetaucht. Es war in der Shopvorschau zu sehen, wurde aber mittlerweile wieder entfernt. Ein Grund dafür ist nicht bekannt.
/ Ingo Pakalski
4 Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)
Nexus S
Nexus S

Nach Angaben von Mobiflip(öffnet im neuen Fenster) ist das Nexus S kurzzeitig in der Vorschau von Vodafones Onlineshop aufgeführt worden. Mittlerweile wurde es aber wieder aus der Vorschau entfernt(öffnet im neuen Fenster). Derzeit ist nicht bekannt, warum.

Weiterhin ist offen, wann Vodafone das Nexus S auf den Markt bringen will. Auch einen Preis hat Vodafone bislang nicht genannt.

Das erste von Google angebotene Android-Smartphone Nexus One hatte Vodafone ebenfalls in Deutschland angeboten – allerdings nur zwei Monate lang. Danach wurde es aus dem Sortiment genommen und war dann nicht mehr bei Vodafone zu bekommen.

Nachtrag vom 2. Februar 2011, 12:40 Uhr

Vodafone hat auf die gestrige Anfrage von Golem.de reagiert, verweigerte aber jedweden Kommentar dazu. Ob das Nexus S versehentlich zu früh in die Vorschau von Vodafones Onlineshop kam, bleibt damit weiterhin unklar. Fest steht lediglich, dass das Nexus S irgendwann bei Vodafone angeboten wird. Denn der Konzern gab an, über das Nexus S künftig auf dem Vodafone-Blog berichten zu wollen.


Relevante Themen