Abo
  • Services:

Youtube

"Life in a Day" uraufgeführt

In der Nacht ist "Das Leben in einem Tag" (engl. Life in a Day) für Amerikaner uraufgeführt worden, heute Abend sind die Europäer dran: Um 19 Uhr ist der von Internetnutzern aus aller Welt gedrehte Dokumentarfilm bei Youtube zu sehen.

Artikel veröffentlicht am ,
Youtube: "Life in a Day" uraufgeführt

Der Film "Das Leben in einem Tag" wird am heutigen 28. Januar 2011 um 19 Uhr auf Youtube gezeigt. In der Nacht zum Freitag wurde er bereits für US-Bürger gestreamt, zeitgleich zur Uraufführung auf dem Sundance Film Festival 2011 in den USA.

Stellenmarkt
  1. Leopold Kostal GmbH & Co. KG, Dortmund
  2. OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, Bielefeld

Die 90 Minuten lange Dokumentation von Regisseur Kevin MacDonald und Produzent Ridley Scott entstand zusammen mit der Youtube-Community und soll zeigen, wie unterschiedliche Menschen die Welt am Tag des 24. Juli 2010 erlebt haben. Der Film verbindet die online eingereichten Videos von Amateuren und Profis, die dem Aufruf zum Mitwirken vom Regisseur MacDonald gefolgt sind.

Mit den Onlineweltpremieren soll die Dokumentation auch der großen Öffentlichkeit vorgeführt und später im Jahr dann auch regulär vermarktet werden. Die Rezensionen aus den USA sind größtenteils positiv. Untermalt von Musik soll es viel Spannendes, Schönes, aber auch nachdenklich oder traurig Stimmendes zu sehen geben - selbst die Todesfälle während der Love Parade in Duisburg kommen in der mittels Crowdsourcing entstandenen Dokumentation vor.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

kolaj 30. Jan 2011

Laut http://dict.leo.org/ steht "in a day" für "zu einer Zeit". Demnach würde der...

RazorHail 30. Jan 2011

kein ding niemand hat dich bis jetzt vermisst

blablub2101 28. Jan 2011

nicht! :D

kwoxer 28. Jan 2011

Juli natürlich. Kann der Golem Autor mal wieder nicht richtige Fakten raussuchen...

Kabelsalat 28. Jan 2011

Der Film wird aufgeführt? Das hört sich für mich so an wie ein Film im TV. Muss man denn...


Folgen Sie uns
       


Reflections Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti)

Wir haben die Reflections Raytracing Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti und auf einer GTX 1080 Ti ablaufen lassen.

Reflections Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti) Video aufrufen
Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40: Es kann nur eines geben
HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40
Es kann nur eines geben

Nicht nur Lenovo baut gute Business-Notebooks, auch HP und Toshiba haben Produkte, die vergleichbar sind. Wir stellen je ein Modell der beiden Hersteller mit ähnlicher Hardware gegenüber: das eine leichter, das andere mit überlegenem Akku - ein knapper Gewinner nach Punkten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Portégé X20W-D-145 Toshiba stellt alte Hardware im flexiblen Chassis vor
  2. Tecra X40-E-10W Toshibas 14-Zoll-Thinkpad-Pendant kommt mit LTE
  3. Dell, HP, Lenovo AMDs Ryzen Pro Mobile landet in allen Business-Notebooks

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

    •  /