Weiterer Fanfilm
Fallout Nuka Break - verrückt nach Nuka Cola
Mit Fallout: Nuka Break ist ein weiterer, recht humorvoller Kurzfilm von und für Fallout-Fans erschienen. Tales from the Fallout lässt hingegen weiterhin auf sich warten.

Fallout: Nuka Break erzählt die Geschichte von drei Abenteurern: einem Nuka-Cola-süchtigen ehemaligen Vault-Bewohner, einem grantigen Ghoul und einer entflohenen Sklavin. Die drei streifen durch das postnukleare Nordamerika von Fallout und treffen auf skurrile, schießwütige Gestalten.
|
Video: Fallout Nuka Break - Fan-Film
|
Der rund 16 Minuten und 30 Sekunden lange Film wurde von Fans gedreht, ohne großes Budget, mit einfachen, teils wackeligen Effekten und mit Humor. Spieler werden so manches aus Fallout 3 oder Fallout: New Vegas wiedererkennen, weswegen das Filmteam auch darum bittet, nicht verklagt zu werden. "Wir haben kein Geld. Wirklich, gar keins", heißt es dazu.
Anders als Fallout: Nuka Break lässt der Kurzfilm "Tales from the Fallout" noch auf sich warten - er sollte eigentlich im Sommer 2010 erscheinen. Ob die Projektgruppe G14 Productions die Arbeiten daran eingestellt hat, war noch nicht in Erfahrung zu bringen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Es kann aber auch genau das Gegenteil eintreten. Gerade bei Fanprojekten die viel Arbeit...
Naja das ist schwer zu beantworten. In Fallout 1 und 2 war die Atmosphäre ein starkes...
Film is cool und die chick is echt hot :D! Also die nicht rote!
Der Hauptdarsteller lebt mit den anderen in Hollywood. Alleine um jemanden zu finden der...