Abo
  • Services:

Weiterer Fanfilm

Fallout Nuka Break - verrückt nach Nuka Cola

Mit Fallout: Nuka Break ist ein weiterer, recht humorvoller Kurzfilm von und für Fallout-Fans erschienen. Tales from the Fallout lässt hingegen weiterhin auf sich warten.

Artikel veröffentlicht am ,
Szene aus Nuka Break
Szene aus Nuka Break

Fallout: Nuka Break erzählt die Geschichte von drei Abenteurern: einem Nuka-Cola-süchtigen ehemaligen Vault-Bewohner, einem grantigen Ghoul und einer entflohenen Sklavin. Die drei streifen durch das postnukleare Nordamerika von Fallout und treffen auf skurrile, schießwütige Gestalten.

 
Video: Fallout Nuka Break - Fan-Film

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Hochschule Heilbronn, Schwäbisch Hall

Der rund 16 Minuten und 30 Sekunden lange Film wurde von Fans gedreht, ohne großes Budget, mit einfachen, teils wackeligen Effekten und mit Humor. Spieler werden so manches aus Fallout 3 oder Fallout: New Vegas wiedererkennen, weswegen das Filmteam auch darum bittet, nicht verklagt zu werden. "Wir haben kein Geld. Wirklich, gar keins", heißt es dazu.

Anders als Fallout: Nuka Break lässt der Kurzfilm "Tales from the Fallout" noch auf sich warten - er sollte eigentlich im Sommer 2010 erscheinen. Ob die Projektgruppe G14 Productions die Arbeiten daran eingestellt hat, war noch nicht in Erfahrung zu bringen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate kaufen
  2. beim Kauf ausgewählter Z370-Boards mit Intel Optane Speicher + Intel SSD
  3. ab 349€

Anom 28. Jan 2011

Es kann aber auch genau das Gegenteil eintreten. Gerade bei Fanprojekten die viel Arbeit...

Saboteur. 27. Jan 2011

Naja das ist schwer zu beantworten. In Fallout 1 und 2 war die Atmosphäre ein starkes...

FWAB 26. Jan 2011

Film is cool und die chick is echt hot :D! Also die nicht rote!

energyx 26. Jan 2011

Der Hauptdarsteller lebt mit den anderen in Hollywood. Alleine um jemanden zu finden der...

Mister Tengu 26. Jan 2011

Schau ich mir heut abend daheim in Ruhe an, aber die ersten Minuten sehen klasse aus. Was...


Folgen Sie uns
       


Vampyr - Fazit

Vampyr überzeugt uns relativ schnell im Test. Nach einer Weile flacht die Blutsaugerei aber wegen langweiliger Gespräche und Probleme mit der Kameraführung ab.

Vampyr - Fazit Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

3D-Druck on Demand: Wenn der Baumarkt Actionfiguren aus Stahl druckt
3D-Druck on Demand
Wenn der Baumarkt Actionfiguren aus Stahl druckt

Es gibt viele Anbieter für 3D-Druck on Demand und die Preise fallen. Golem.de hat die 3D-Druckdienste von Toom, Conrad Electronic, Sculpteo und Media Markt getestet, um neue Figuren der Big-Jim-Reihe zu erschaffen.
Ein Praxistest von Achim Sawall


    Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
    Business-Festival
    Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

    Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

    1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

      •  /