Abo
  • Services:

Mozilla

Firefox 4 soll im Februar 2011 erscheinen

Die kommende Version 4 von Mozillas Browser Firefox soll nach wiederholten Verzögerungen im Februar 2011 erscheinen. Das zumindest gab Mozillas Entwicklungsleiter Damon Sicore in einer E-Mail an sein Team als Ziel aus.

Artikel veröffentlicht am ,
Mozilla: Firefox 4 soll im Februar 2011 erscheinen

Noch ist Firefox 4 ein ganzes Stück von der Fertigstellung entfernt. Derzeit gebe es noch rund 160 bekannte Hardblocker, also Fehler, die einer Veröffentlichung entgegenstehen, schreibt Damon Sicore in einer E-Mail. Laut Sicore habe es in der Vergangenheit rund sechs Wochen gedauert, von 100 Hardblockern zum Status eines Release Candidate zu gelangen. Soll Firefox 4 also noch im Februar 2011 erscheinen, müssten sich die Entwickler sehr beeilen.

Stellenmarkt
  1. Drachen-Propangas GmbH, Frankfurt am Main
  2. infoteam Software AG, Bubenreuth,Dortmund

Geht es nach Sicore, soll dieser Status eines Release Candidate so schnell wie möglich erreicht werden und die ausstehenden Hardblocker bis Anfang Februar 2011 beseitigt sein.

Trotz des engen Zeitplans, den er ausgibt, macht Sicore deutlich, dass der Browser erst dann ausgeliefert werden soll, wenn die Qualität stimmt. Sollte dafür eine weitere Betaversion notwendig sein, wird es diese geben, auch wenn dies nochmals zu einer Verschiebung der Fertigstellung führen würde.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)
  3. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)

mrosca 16. Mär 2011

Ich hatte schon seit Jahren den mozillafox mit viele Adds zusammen und kann sagen dass...

mussnichtsein 14. Jan 2011

hatte mal den FF übers Menü upgedatet (glaub ne 2.x auf 3.x) dann frass der wirklich...

Praefix 13. Jan 2011

Du hast vollkommen Recht! Ich muss meine Meinung bzw. Einschätzung in Sachen ober...

Der Realist... 13. Jan 2011

Leute Leute LEUTEEEEEEEEEE! Schonmal daran gedacht, dass die Seiteninhalte eine Rolle...

Top-OR 13. Jan 2011

Warum Hä? Meine Logik mit dem Ford ist genauso schön absurd wie die Logik mit DirectShow...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Ideapad 720S - Test (AMD vs. Intel)

Wir vergleichen Lenovos Ideapad 720S mit AMDs Ryzen 7 und Intels Core i5.

Lenovo Ideapad 720S - Test (AMD vs. Intel) Video aufrufen
Datenschutz: Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach
Datenschutz
Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach

Verbraucher verstehen die Texte oft nicht wirklich, in denen Unternehmen erklären, wie ihre Daten verarbeitet werden. Datenschutzexperten und -forscher suchen daher nach praktikablen Lösungen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Denial of Service Facebook löscht Cybercrime-Gruppen mit 300.000 Mitgliedern
  2. Vor Anhörungen Zuckerberg nimmt alle Schuld auf sich
  3. Facebook Verschärfte Regeln für Politwerbung und beliebte Seiten

P20 Pro im Kameratest: Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
P20 Pro im Kameratest
Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz

Mit dem P20 Pro will Huawei sich an die Spitze der Smartphone-Kameras katapultieren. Im Vergleich mit der aktuellen Konkurrenz zeigt sich, dass das P20 Pro tatsächlich über eine sehr gute Kamera verfügt: Die KI-Funktionen können unerfahrenen Nutzern zudem das Fotografieren erleichtern.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen
  3. Porsche Design Mate RS Huawei bringt 512-GByte-Smartphone für 2.100 Euro

Razer Nommo Chroma im Test: Blinkt viel, klingt weniger
Razer Nommo Chroma im Test
Blinkt viel, klingt weniger

Wenn die Razer Nommo Chroma eines sind, dann auffällig. Dafür sorgen die ungewöhnliche Form und die LED-Ringe, die sich beliebig konfigurieren lassen. Die Lautsprecher sind aber eher ein Hingucker als ein Hinhörer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Razer Kiyo und Seiren X im Test Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
  2. Stereolautsprecher Razer Nommo "Sind das Haartrockner?"
  3. Nextbit Cloud-Speicher für Robin-Smartphone wird abgeschaltet

    •  /