Abo
  • Services:

The Secret World

EA vertreibt Funcoms Echtwelt-MMORPG

Steckt mehr hinter der Ankündigung, dass Electronic Arts sich um den Vertrieb von The Secret World kümmert? Wahrscheinlich nicht - obwohl es im Echtwelt-Onlinerollenspiel von Funcom um Verschwörungen aller Art geht.

Artikel veröffentlicht am ,
The Secret World: EA vertreibt Funcoms Echtwelt-MMORPG

Im Rahmen seines Partnerprogramms ist Electronic Arts gemeinsam mit Funcom für die weltweite Veröffentlichung von The Secret World verantwortlich. Das Onlinerollenspiel entsteht derzeit beim norwegischen Entwicklerstudio Funcom, das unter anderem hinter dem 2008 erschienenen MMORPG Age of Conan steckt.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Wiesloch
  2. SWM Services GmbH, München

The Secret World spielt auf der heutigen Erde. Je nachdem, für welche Fraktion sich der Spieler entscheidet, fängt er als Illuminati in New York, als Templer in London oder als Mitglied des geheimen Dragon-Ordens in Seoul an. Gegen Zombies, Werwölfe und andere Gegner wehrt sich der Spieler mit Waffen, aber auch mit Zauberkräften. Auch mit noch so vielen gewonnenen Gefechten steigt er nicht im Level auf - The Secret World will ohne auskommen. Dafür gibt es aber hunderte von Spezialkräften zum Freischalten, von denen der Spieler jeweils sieben aktive und passive verwenden kann.

  • The Secret World
  • The Secret World
  • The Secret World
  • The Secret World
The Secret World

Die beiden Unternehmen verraten nicht, wann The Secret World erscheint. Es gibt auch keine Hinweise auf die eigentlich geplante Version für Xbox 360 - fest steht wohl nur, dass zuerst eine Fassung für Windows-PC erscheint.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Global Agenda 12. Jan 2011

Global Agenda ist hässlich, es gibt keine Headshots und kein Waffenfeedback und die Story...

Alien42 11. Jan 2011

Dann bedankt euch bei Eidos, die wollten es so früh veröffentlicht haben! Ansonsten läuft...

BoxCH 11. Jan 2011

Allein wenn ich die Abkürzung "MMORPG" lese fängts bei mir schon an in der Hose zu zucken!

Herb 11. Jan 2011

"Auch mit noch so vielen gewonnenen Gefechten steigt er nicht im Level auf." Oder anders...

Sinnfrei 11. Jan 2011

Ohh ... ähh ... Nein Danke.


Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad X1 Extreme - Hands on (Ifa 2018)

Das Lenovo Thinkpad X1 Extreme wird das neue Top-Notebook des Unternehmens. Wir haben es samt Docking-Station auf der Ifa 2018 ausprobiert.

Lenovo Thinkpad X1 Extreme - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Leistungsschutzrecht: So viel Geld würden die Verlage von Google bekommen
Leistungsschutzrecht
So viel Geld würden die Verlage von Google bekommen

Das europäische Leistungsschutzrecht soll die Zukunft der Presse sichern. Doch in Deutschland würde derzeit ein einziger Verlag fast zwei Drittel der Einnahmen erhalten.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Netzpolitik Willkommen im europäischen Filternet
  2. Urheberrecht Europaparlament für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
  3. Leistungsschutzrecht/Uploadfilter Wikipedia protestiert gegen Urheberrechtsreform

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
Von Tobias Költzsch

  1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
  3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

    •  /