Abo
  • Services:

Windows Phone 7

Termin für erstes Update unklar

Microsoft hat weitere Details zum ersten Update für Windows Phone 7 genannt. Allerdings hält sich Microsoft hinsichtlich des Termins weiterhin äußerst bedeckt.

Artikel veröffentlicht am ,
Windows Phone 7: Termin für erstes Update unklar

Microsoft-Chef Steve Ballmer hat auf der CES in Las Vegas nochmals verkündet, dass Windows Phone 7 mit dem ersten Update eine Zwischenablage erhalten wird. Allerdings nannte er keinen neuen Termin, so dass offiziell nur das erste Quartal 2011 als Datum bekannt ist. Laut Windows Phone Secret wird das Update im Januar 2011 fertiggestellt und dann im Februar 2011 an die Gerätebesitzer verteilt.

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. init SE, Karlsruhe

Im Internet wurde der Januar 2011 als Termin von Microsoft zeitweise bestätigt, allerdings nur versteckt: Denn Microsoft veröffentlichte Details zum ersten Update für Windows Phone 7 unter der URL www.microsoft.com/windowsphone/en-us/features/january-update.aspx. Ein Datum nennt die Webseite nicht und aus dem URL-Titel wurde mittlerweile der Januar als Datum wieder entfernt: www.microsoft.com/windowsphone/en-us/features/update-info.aspx. Weshalb Microsoft nachträglich das Datum aus der URL entfernt hat, ist nicht bekannt.

Microsoft hat auf der Webseite erstmals Details zur Arbeitsweise der Zwischenablage in Windows Phone 7 verraten. Text kann markiert werden, indem mit dem Finger einige Zeit auf ein Wort gedrückt wird. Dann aktiviert sich die Textmarkierung und der Nutzer kann die Markierung erweitern, um den gewünschten Text in eine andere Applikation zu übertragen.

Darüber hinaus wurde die Ankündigung von Steve Ballmer bestätigt, dass der Programmstart und Applikationswechsel mit dem Update beschleunigt werden soll. Zudem wurde die Suchfunktion im Windows Marketplace optimiert. Nutzer sollen nun nur noch Suchtreffer finden, die auch zur Anfrage passen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

fuel 11. Jan 2011

Ich muss leider auch sagen, dass einem die inzwischen sehr zahlreich gewordenen Appeler...

kalle2 08. Jan 2011

Einer der Microsoftleute kann ja hier mal auspacken, ob schon mehr 7-Phones verkauft...

Schluntenladen 07. Jan 2011

Meiner Meinung nach dringend nötig wäre ein Servicepack für Win7. Die lokale Suche und...

esr 07. Jan 2011

...denn man wird Linux (sic!) brauchen müssen, um es aufzuspielen, so wie man Windows...


Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
    Life is Strange 2 im Test
    Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

    Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
    Von Peter Steinlechner

    1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

      •  /