Abo
  • Services:

Vodafone

Lieferengpässe beim iPhone 4 beseitigt

Vodafone verkauft das iPhone 4 wieder regulär. Knapp zwei Wochen lang hatte Vodafone keine Bestellungen für das iPhone angenommen, um die anhaltenden Lieferprobleme in den Griff zu bekommen.

Artikel veröffentlicht am ,
iPhone 4
iPhone 4

Das iPhone 4 ist wieder regulär bei Vodafone zu bekommen. Alle vorbestellten Geräte wurden laut Vodafone an die Kunden ausgeliefert. Im Dezember 2010 konnte die iPhone-Nachfrage bei Vodafone nicht abgedeckt werden, weil Apple nicht ausreichend Geräte geliefert hatte. Einige Wochen wurde das iPhone bei Vodafone erst Tage oder Wochen nach dem Kauf ausgeliefert.

An den im Dezember 2010 erhöhten Preisen für das iPhone 4 hat sich nichts geändert. Nach wie vor kostet das iPhone bei Vodafone in fast jedem Tarif 50 Euro mehr als vor der Preiserhöhung.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

DasLama 08. Jan 2011

vodafone nimmt keine bestellungen entgegen. ich wollte vor 2 tagen eines bestellen und in...

newbie 06. Jan 2011

Auch ich bin erstaunt über die schlechte Sprachqualität des iPhone 4 - mein...

Fischpirat 06. Jan 2011

Ich hatte keinen Bock auf die Warterei auf das eifone 4. Im örtlichen T war es nicht...

fwefwefwefwefwefwe 06. Jan 2011

Ne das ist eher eine Bestärkung für den eigenen Kleingeist - früher war man noch...

Yeeeeeeeeha 05. Jan 2011

Könnte es evtl sein, dass Vodafone einfach zu wenig bestellt hat und dann in die Röhre...


Folgen Sie uns
       


Reflections Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti)

Wir haben die Reflections Raytracing Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti und auf einer GTX 1080 Ti ablaufen lassen.

Reflections Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti) Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Retrogaming: Maximal unnötige Minis
    Retrogaming
    Maximal unnötige Minis

    Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
    Ein IMHO von Peter Steinlechner

    1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
    2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
    3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

      •  /