Abo
  • Services:

HTC

Android-Update für Desire HD und Desire Z

Für das Desire HD und das Desire Z verteilt HTC ein Update der Firmware. Im Fall des Desire HD ist Android 2.2.1 nach dem Update installiert, zum Desire-Z-Update ist nichts weiter bekannt.

Artikel veröffentlicht am ,
Logo von HTC
Logo von HTC

Per Facebook hat HTC das Update für das Desire HD und das Desire Z angekündigt. Zu keinem der beiden Updates machte HTC nähere Angaben. Golem.de liegen nur die Updateinformationen zum Desire HD vor, auf dem in der Redaktion die neue Version aufgespielt wurde. Das Update für das Desire HD ist laut HTC rund 41 MByte groß und die Installation des Updates hat rund 15 Minuten gedauert.

  • Desire HD - vor der Installation der neuen Firmware
  • Desire HD - Infodialog zur neuen Firmware
  • Desire HD - Systemupdate wird heruntergeladen
  • Desire HD - Fortschritt des Downloads im Benachrichtigungsbereich
  • Desire HD - Ladevorgang abgeschlossen
  • Desire HD - Update kann installiert werden
  • Desire HD - Infodialog vor der Installation der neuen Firmware
  • Desire HD - nach einem Neustart ist die neue Firmware installiert.
  • Desire HD mit Android 2.2.1
Desire HD - vor der Installation der neuen Firmware
Stellenmarkt
  1. Simpleworks Int. Limited, Duisburg
  2. TUI Group Services GmbH, Hannover

Nach der Firmwareaktualisierung läuft das Desire HD mit Android 2.2.1. HTC verspricht eine höhere Geschwindigkeit für das System und einige Kameraerweiterungen. Angaben zum Desire Z machte HTC nicht, so dass dazu keine weiteren Informationen vorliegen. So ist nicht bekannt, welche Änderungen das Update für das Desire Z bringt. Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen veröffentlicht HTC generell nicht.

Das Update für das Desire HD und das Desire Z wird drahtlos verteilt. Gerätebesitzer können manuell nach dem Update suchen lassen, um die Aktualisierung möglicherweise früher starten zu können. Ansonsten kann es noch ein paar Tage dauern, bis das Update auf alle Geräte geschickt wird.

HTC machte keine Angaben dazu, ob das Update auch gleich für die Geräte angeboten wird, die bei Netzbetreibern gekauft wurden. Ansonsten müssen Kunden noch warten, die eines der beiden Mobiltelefone bei der Deutschen Telekom, bei Vodafone, O2 oder E-Plus gekauft haben. Wie lange diese Kunden warten müssen, ist nicht bekannt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

genab.de 26. Jan 2011

nach einem Monat immer noch nichts

Männlicher... 08. Jan 2011

Android nähert sich unaufhaltsam iOS an. Alle Vorteile verschwinden Scheitt für Schritt...

r 06. Jan 2011

@Khayrun: Danke für den Hinweis. @Khayrun2: Vielleicht bin ich da auch deiner Meinung :)

genab.de 05. Jan 2011

mann muss wohl auch die CID änderna uf HTC standart CID. Dann bekommt mana auch das...

Tiberius Kirk 30. Dez 2010

Hallo, soll das heißen, dass Android meinen Adressbestand mit dem anderer, mir völlig...


Folgen Sie uns
       


Radeon RX 590 - Test

Wir schauen uns AMDs Radeon RX 590 anhand der Nitro+ Special Edition von Sapphire genauer an: Die Grafikkarte nutzt den Polaris 30 genannten Chip, welcher im 12 nm statt im 14 nm Verfahren hergestellt wird.

Radeon RX 590 - Test Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /