Hardware for Business: Mäuse und Tastaturen im Fünferpack von Microsoft
Microsoft startet eine neue Hardwarelinie, die sich an Unternehmenskunden richtet. Die Produktreihe "Hardware for Business" umfasst die gleichen Webcams , Headsets , Mäuse und Tastaturen wie Microsofts Endkundenprodukte.
Microsoft verkauft seine Hardwareprodukte künftig auch in großer Stückzahl an Unternehmen und nennt das Ganze Hardware for Business. Die eigentlichen Produkte sind nicht neu, sie werden lediglich anders verpackt und in Paketen mit größeren Stückzahlen verkauft.
So können Webcams, Headsets, Mäuse und Tastaturen im Rahmen von Microsofts Hardware for Business in Paketen mit jeweils fünf Geräten geordert werden. Auch Distributoren sollen die Pakete erwerben und die Geräte einzeln weiterverkaufen.
Eine Liste aller Produkte, die im Rahmen von Hardware for Business zur Verfügung stehen, findet sich unter microsoft.com/hardware(öffnet im neuen Fenster) .



