Abo
  • Services:

Klarstellung

LG verspricht Android 2.3 für Optimus-One-Smartphone

Nach einigem Hickhack hat sich LG nun festgelegt: Für das Optimus-One-Smartphone wird es ein Update auf Android 2.3 alias Gingerbread geben. Ob dies auch für LGs Optimus Chic gilt, ist noch unklar.

Artikel veröffentlicht am ,
Googles Logo zu Android 2.3
Googles Logo zu Android 2.3

"LG wird für alle Optimus-One-Smartphones ein Update auf Gingerbread anbieten", verkündet LG in einer aktuellen Unternehmensmitteilung. Wann das Update erscheinen wird, steht noch nicht fest. Kürzlich hatte LG angekündigt, dass kein Update auf Android 2.3 für die Optimus-Smartphones erscheinen werde.

Die entsprechende Ankündigung bei Facebook wurde komplett gelöscht, stattdessen hieß es dann von LG zunächst, dass noch nicht entschieden sei, für welche Smartphones ein Update auf Android 2.3 kommen werde. Während es anfangs um alle Optimus-Modelle ging, erwähnt die aktuelle Mitteilung nur noch das Optimus One. Ob Käufer eines Optimus Chic ebenfalls Android 2.3 erhalten werden, ist damit weiterhin nicht bekannt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. 106,34€ + Versand
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

offler 17. Dez 2010

Sie versprechen nicht, sagen nur auf der englischen SEite (die keinerlei Gültigkeit für...

offler 17. Dez 2010

Liegt aber eher daran, dass sie für jedes Android Update ziemlich viel basteln müssen...

Mr. Lobo 11. Dez 2010

Stimmt, ohne vernünftige Update-Politik wird sich bald wohl kein Smartphone/Rechner mehr...

sly 10. Dez 2010

vielen Dank, das gleiche mit Datum -wann das tel die Version bekommen hat- gibt es wohl...

drt 10. Dez 2010

Sehr gut, LG. :)


Folgen Sie uns
       


Kabellose Bluetooth-Ohrstöpsel - Test

Wir haben vier komplett kabellose Bluetooth-Ohrstöpsel getestet. Mit dabei sind Apples Airpods, Boses Soundsport Free, Ankers Zolo Liberty Plus sowie Googles Pixel Buds. Dabei bewerteten wir die Klangqualität, den Tragekomfort und die Akkulaufzeit sowie den allgemeinen Umgang mit den Stöpseln.

Kabellose Bluetooth-Ohrstöpsel - Test Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Mutige Mäuse und tapfere Trabbis
Indiegames-Rundschau
Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Grafikwucht beim ganz großen Maus-Abenteuer oder lieber Simulationstiefe beim Mischen des Treibstoffs für den Trabbi? Wieder haben Fans von Indiegames die Qual der Wahl - wir stellen die interessantesten Neuheiten vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Zwischen Fake News und Mountainbiken
  2. Indiegames-Rundschau Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte
  3. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

Digitalfotografie: Inkonsistentes Rauschen verrät den Fälscher
Digitalfotografie
Inkonsistentes Rauschen verrät den Fälscher

War der Anhänger wirklich so groß wie der Ring? Versucht da gerade einer, die Versicherung zu betuppen? Wenn Omas Erbstück geklaut wurde, muss die Versicherung wohl dem Digitalfoto des Geschädigten glauben. Oder sie engagiert einen Bildforensiker, der das Foto darauf untersucht, ob es bearbeitet wurde.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. iOS und Android Google lanciert drei experimentelle Foto-Apps
  2. Aufstecksucher für TL2 Entwarnung bei Leica

    •  /