Abo
  • Services:

Uncharted 3

Nathan Drake muss in die Wüste

Sony hat offiziell Drake's Deception angekündigt - den dritten Teil der Uncharted-Reihe. Darin soll Hauptfigur Nathan Drake spannende Abenteuer in der Wüste erleben. Eine der Neuerungen ist ein ausgebauter Koopmodus.

Artikel veröffentlicht am ,
Uncharted 3: Nathan Drake muss in die Wüste

In Uncharted 2 hatte es Nathan Drake unter anderem in den Himalaya verschlagen, in Teil 3 hat er es wärmer: In dem Actionadventure von Naughty Dog werden wackere Abenteurer vor allem in die Wüste geschickt. Im Auftrag seines Mentors Victor Sullivan sucht er unter anderem auf der arabischen Halbinsel und dort in der riesigen Sandwüste Rub al-Chali eine verschollene Stadt. Der Untertitel Drake's Deception deutet an, dass der Held das ein oder andere Mal reingelegt wird.

Wie in den bislang erschienenen Teilen setzt das Entwicklerstudio Naughty Dog auf aufwendige, per Motioncapturing erstellte Animationen. Die Kletterfähigkeiten des Protagonisten sollen ausgebaut werden. Im Nahkampf kann er sich künftig auch mit mehreren Gegnern gleichzeitig anlegen. Wer mag, kann im Koopmodus zusammen mit einem Freund antreten. Weitere Informationen will Publisher Sony in den nächsten Tagen veröffentlichen. Einen offiziellen Erscheinungstermin für den exklusiv für Playstation 3 kommenden Titel gibt es noch nicht. Eine Veröffentlichung im 4. Quartal 2011 ist wahrscheinlich.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 4 Spiele gratis erhalten
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Naja1 14. Dez 2010

Habe letztens Uncharted 1 gespielt. Ich war entsetzt. Sowas einfallsloses und...

RunningTux 10. Dez 2010

Was ist denn ein Elitezocker? Das klingt irgendwie nach sehr viel Freizeit!


Folgen Sie uns
       


Smartphones Made in Germany - Bericht

Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

Smartphones Made in Germany - Bericht Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

    •  /