Abo
  • Services:
Anzeige
Uncharted 3: Nathan Drake muss in die Wüste

Uncharted 3

Nathan Drake muss in die Wüste

Sony hat offiziell Drake's Deception angekündigt - den dritten Teil der Uncharted-Reihe. Darin soll Hauptfigur Nathan Drake spannende Abenteuer in der Wüste erleben. Eine der Neuerungen ist ein ausgebauter Koopmodus.

In Uncharted 2 hatte es Nathan Drake unter anderem in den Himalaya verschlagen, in Teil 3 hat er es wärmer: In dem Actionadventure von Naughty Dog werden wackere Abenteurer vor allem in die Wüste geschickt. Im Auftrag seines Mentors Victor Sullivan sucht er unter anderem auf der arabischen Halbinsel und dort in der riesigen Sandwüste Rub al-Chali eine verschollene Stadt. Der Untertitel Drake's Deception deutet an, dass der Held das ein oder andere Mal reingelegt wird.

Anzeige

Wie in den bislang erschienenen Teilen setzt das Entwicklerstudio Naughty Dog auf aufwendige, per Motioncapturing erstellte Animationen. Die Kletterfähigkeiten des Protagonisten sollen ausgebaut werden. Im Nahkampf kann er sich künftig auch mit mehreren Gegnern gleichzeitig anlegen. Wer mag, kann im Koopmodus zusammen mit einem Freund antreten. Weitere Informationen will Publisher Sony in den nächsten Tagen veröffentlichen. Einen offiziellen Erscheinungstermin für den exklusiv für Playstation 3 kommenden Titel gibt es noch nicht. Eine Veröffentlichung im 4. Quartal 2011 ist wahrscheinlich.


eye home zur Startseite
Naja1 14. Dez 2010

Habe letztens Uncharted 1 gespielt. Ich war entsetzt. Sowas einfallsloses und...

RunningTux 10. Dez 2010

Was ist denn ein Elitezocker? Das klingt irgendwie nach sehr viel Freizeit!


ubbu.de / 10. Dez 2010



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Lernstudio Barbarossa GmbH, Kaiserslautern
  2. D. Lechner GmbH, Rothenburg ob der Tauber
  3. MT AG, Ratingen bei Düsseldorf
  4. Tetra GmbH, Melle


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. etwa 8,38€
  2. (-5%) 47,49€

Folgen Sie uns
       


  1. Facebook

    Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

  2. Notebook-Grafik

    Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q

  3. Gemini Lake

    Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards

  4. Eni HPC4

    Italienischer Supercomputer weltweit einer der schnellsten

  5. US-Wahl 2016

    Twitter findet weitere russische Manipulationskonten

  6. Die Woche im Video

    Das muss doch einfach schneller gehen!

  7. Breko

    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

  8. Magento

    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

  9. Games

    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

  10. Boeing und SpaceX

    ISS bald ohne US-Astronauten?



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Indiegames-Rundschau: Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
Indiegames-Rundschau
Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
  1. Games 2017 Die besten Indiespiele des Jahres
  2. Indiegames-Rundschau Von Weltraumpiraten und dem Wunderdoktor

Matthias Maurer: Ein Astronaut taucht unter
Matthias Maurer
Ein Astronaut taucht unter
  1. Planetologie Forscher finden große Eisvorkommen auf dem Mars
  2. SpaceX Geheimer Satellit der US-Regierung ist startklar
  3. Raumfahrt 2017 Wie SpaceX die Branche in Aufruhr versetzt

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. Hasskommentare Soziale Netzwerke löschen freiwillig mehr Inhalte
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

  1. Re: "Das Eigenlob Trumps ließ nicht lange auf...

    Mingfu | 01:53

  2. Re: beispiel TYT

    LiPo | 01:47

  3. Re: Grüner Populisten Bullshit

    Ipa | 01:45

  4. Tweets haben Stimmung in den USA beeinflusst

    Pjörn | 01:38

  5. Re: 4 von 5 Amerikanern glauben an Engel

    Phantom | 01:34


  1. 14:35

  2. 14:00

  3. 13:30

  4. 12:57

  5. 12:26

  6. 09:02

  7. 18:53

  8. 17:28


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel