Abo
  • Services:

Mobiles VoIP

Neue Skype-Version für Symbian

Skype für Symbian ist in einer neuen Version erschienen. Sie unterstützt neue Nokia-Smartphones und den Silk-Codec und bringt mehr Komfort.

Artikel veröffentlicht am ,
Mobiles VoIP: Neue Skype-Version für Symbian

Skype hat nun auch seinen Symbian-Client mit dem Silk-Audio-Codec versehen und will damit insbesondere bei geringen Bandbreiten eine bessere Gesprächsqualität bieten. Mit dem Update wird Skype für Symbian kompatibel zu neuen Symbian-Geräten, darunter das Nokia N8, Nokia C6, Nokia C7 und Nokia E7.

Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg, Rostock, Bremen, Halle (Saale), Magdeburg
  2. Paracelsus-Klinik Reichenbach GmbH, Reichenbach

Die Bedienung wurde ebenfalls überarbeitet, es soll nun leichter sein, Kontakte hinzuzufügen, innerhalb der Anwendung zu navigieren, ein Profilfoto hochzuladen, die persönliche Skype-Mood-Message zu aktualisieren oder Skype for Symbian Freunden zu empfehlen, die auch Symbian-Mobiltelefone benutzen.

Die Skype-Software für Symbian unterstützt außerdem größere Displays, die Bedienoberfläche wurde entsprechend angepasst.

Skype für Symbian steht unter www.skype.com/m zum Download zur Verfügung. Eine Liste kompatibler Symbian-Smartphones von Nokia und Sony Ericsson findet sich auf der Skype-Website.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer XB271 WQHD 144 Hz für 499€ und Kingston HyperX Cloud II für 65€)

Jetrel 19. Jan 2011

...Programm-Updates mal eine News wert sind. Nicht immer nur "Bier-Apps fürn IPhone auf...

josefdelphin 19. Jan 2011

Es funktioniert prächtig. Sieht auch gut aus. Ich nutze sowas Täglich um auch kostenlos...

Eurit 23. Dez 2010

Vielleicht ein Schadprogramm, das mit skype nix zu tun hat?

Hassan 13. Dez 2010

Kann man zwar einstellen, aber der Anonyme meinte den Browser, der schon von Anfang an...

nkn 09. Dez 2010

warte ich auch drauf u ist für mich der einzige Grund, warum ist mal ein update machen...


Folgen Sie uns
       


Hitman 2 - Fazit

Wer ist Agent 47 - und warum ist er so ein perfekter Auftragskiller? Einer Antwort kommen Spieler auch in Hitman 2 unter Umständen nicht näher, dafür erleben sie mit dem Glatzkopf aber spannend und komplexe Abenteuer in schön gestalteten, sehr aufwendigen Einsätzen.

Hitman 2 - Fazit Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

    •  /