• IT-Karriere:
  • Services:

Mobiles VoIP

Neue Skype-Version für Symbian

Skype für Symbian ist in einer neuen Version erschienen. Sie unterstützt neue Nokia-Smartphones und den Silk-Codec und bringt mehr Komfort.

Artikel veröffentlicht am ,
Mobiles VoIP: Neue Skype-Version für Symbian

Skype hat nun auch seinen Symbian-Client mit dem Silk-Audio-Codec versehen und will damit insbesondere bei geringen Bandbreiten eine bessere Gesprächsqualität bieten. Mit dem Update wird Skype für Symbian kompatibel zu neuen Symbian-Geräten, darunter das Nokia N8, Nokia C6, Nokia C7 und Nokia E7.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Unterhaching
  2. INTENSE AG, Würzburg, Köln, Saarbrücken

Die Bedienung wurde ebenfalls überarbeitet, es soll nun leichter sein, Kontakte hinzuzufügen, innerhalb der Anwendung zu navigieren, ein Profilfoto hochzuladen, die persönliche Skype-Mood-Message zu aktualisieren oder Skype for Symbian Freunden zu empfehlen, die auch Symbian-Mobiltelefone benutzen.

Die Skype-Software für Symbian unterstützt außerdem größere Displays, die Bedienoberfläche wurde entsprechend angepasst.

Skype für Symbian steht unter www.skype.com/m zum Download zur Verfügung. Eine Liste kompatibler Symbian-Smartphones von Nokia und Sony Ericsson findet sich auf der Skype-Website.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Jetrel 19. Jan 2011

...Programm-Updates mal eine News wert sind. Nicht immer nur "Bier-Apps fürn IPhone auf...

josefdelphin 19. Jan 2011

Es funktioniert prächtig. Sieht auch gut aus. Ich nutze sowas Täglich um auch kostenlos...

Eurit 23. Dez 2010

Vielleicht ein Schadprogramm, das mit skype nix zu tun hat?

Hassan 13. Dez 2010

Kann man zwar einstellen, aber der Anonyme meinte den Browser, der schon von Anfang an...

nkn 09. Dez 2010

warte ich auch drauf u ist für mich der einzige Grund, warum ist mal ein update machen...


Folgen Sie uns
       


Probefahrt mit dem Corsa-e

Wir haben den vollelektrischen Opel Corsa-e einen Tag lang in Berlin und Brandenburg Probe gefahren.

Probefahrt mit dem Corsa-e Video aufrufen
    •  /