Abo
  • IT-Karriere:

Browser

Internet Explorer 9 Release Candidate kommt Anfang 2011

Anfang 2011 will Microsoft einen Release Candidate des Internet Explorer 9 veröffentlichen. Wann die fertige Version des kommenden Internet Explorers erscheint, ist noch nicht bekannt.

Artikel veröffentlicht am ,
Logo vom Internet Explorer
Logo vom Internet Explorer

Mitte September 2010 hat Microsoft eine Betaversion des Internet Explorer 9 veröffentlicht und alles deutet darauf hin, dass keine weitere Betaversion geplant ist. Denn bereits Anfang 2011 soll ein Release Candidate des neuen Browsers erscheinen, wie Dean Hachamovitch, Microsofts Entwicklungsleiter des Internet Explorers, erklärte. Einen genaueren Termin wollte Microsoft nicht nennen. Mit dem Release Candidate führt Microsoft eine Trackingabwehr in den Browser ein.

Nach der Betaversion des Internet Explorer 9 wurde dieser Ende November 2010 mit einem Update aktualisiert. Zwischendurch wurden Platform Previews veröffentlicht, die vor allem die Browserengine im Internet Explorer 9 zeigten. Zuletzt wurde einige Tage vor dem Beta-Update die Platform Preview 7 veröffentlicht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 114,99€ (Release am 5. Dezember)
  2. 127,99€ (Bestpreis!)

Der Präsi 21. Dez 2010

Was erwartet man? XP ist mittlerweile 9 jahre alt und das ist in der Informatik wirklich...

Scridevil 09. Dez 2010

Leider werden die frühen Versionen, wie oben schon erwähnt, noch in größeren Unternehmen...

Milber 07. Dez 2010

Das weiß keiner. Denn niemand außer Dir ist im Besitz des Geheimwissens Assagne. Aber...


Folgen Sie uns
       


Bose Frames im Test

Die Sonnenbrille Frames von Bose hat integrierte Lautsprecher, die den Träger mit Musik beschallen können. Besonders im Straßenverkehr ist das offene Konzept praktisch.

Bose Frames im Test Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Von Bananen und Astronauten
Indiegames-Rundschau
Von Bananen und Astronauten

In Outer Wilds erlebt ein Astronaut in Murmeltier-Manier das immer gleiche Abenteuer, in My Friend Pedro tötet ein maskierter Auftragskiller im Auftrag einer Banane, dazu gibt es Horror von Lovecraft: Golem.de stellt die Indiegames-Highlights des Sommers vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  2. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter
  3. Indiegames-Rundschau Zwischen Fließband und Wanderlust

In eigener Sache: Zeig's uns!
In eigener Sache
Zeig's uns!

Golem kommt zu dir: Golem.de möchte noch mehr darüber wissen, was IT-Profis in ihrem Berufsalltag umtreibt. Dafür begleitet jeder unserer Redakteure eine Woche lang ein IT-Team eines Unternehmens. Welches? Dafür bitten wir um Vorschläge.

  1. In eigener Sache Golem.de bietet Seminar zu TLS an
  2. In eigener Sache ITler und Board kommen zusammen
  3. In eigener Sache Herbsttermin für den Kubernetes-Workshop steht

Erneuerbare Energien: Die Energiewende braucht Wasserstoff
Erneuerbare Energien
Die Energiewende braucht Wasserstoff

Kein anderes Element ist so universell und dabei simpel aufgebaut wie Wasserstoff und das energiereiche Gas lässt sich aus fast jedem Energieträger gewinnen. Genauso vielseitig gestaltet sich seine Nutzung.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Strom-Boje Mittelrhein Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
  2. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  3. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um

    •  /