Abo
  • Services:

World of Warcraft

Key-Probleme bei Cataclysm ärgern Spieler

Es gibt Probleme mit einem Teil der Lizenzschlüssel von World of Warcraft Cataclysm. Blizzard sucht derzeit nach der Ursache.

Artikel veröffentlicht am ,
World of Warcraft: Key-Probleme bei Cataclysm ärgern Spieler

Die Probleme mit den Keys für WoW Cataclysm sollen sowohl beim Onlinekauf der Lizenz als auch bei den im Handel verkauften Packungen auftauchen. Ein Teil der Käufer hat im Account-Management folgende Fehlermeldung erhalten: "You have entered a World of Warcraft® key that is currently not supported in Battle.net Account Management. This type of key can be redeemed through the World of Warcraft® Account Management page." Die Freischaltung über den Account Manager soll jedoch Nutzerberichten zufolge auch nicht helfen.

Eine Lösung hat Blizzard noch nicht parat, im entsprechenden Forumsthread berichten einige Kunden, dass sie seit dem nächtlichen Start der neuen Erweiterung Cataclysm darauf warten, ins Spiel zu gelangen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. und 25€ Steam-Gutschein erhalten

Saboteur 09. Dez 2010

Da hat Zerg nicht ganz unrecht. Aber es kommt auch darauf an was er da spielt...

Saboteur 09. Dez 2010

Oh, dazu muss ich sagen das ich mit einer der letzten bin der WoW-Werbung macht weil ich...

Saboteur 08. Dez 2010

Oh wie musste ich gerade herzhaft lachen bei dem Kommentar... Fortpflanzen ist da eine...

Saboteur 08. Dez 2010

Hä? Was wird denn da aus der Spielehülle erwartet? N Karnickel ausm Hut oder wie? Da...

Mutantenliebhaber 08. Dez 2010

EY! nix gegen die Mutanten, die sind doch die Einzigen in Neu NEW York die halbwegs...


Folgen Sie uns
       


Blackberry Key 2 - Hands on

Das Key2 ist das Nachfolgemodell des Keyone. Das Grundprinzip ist gleich. Im unteren Gehäuseteil gibt es eine fest verbaute Hardware-Tastatur. Darüber befindet sich ein Display im 3:2-Format. Das Schreiben auf der Tastatur ist angenehm. Im Juli 2018 kommt das Key2 zum Preis von 650 Euro auf den Markt.

Blackberry Key 2 - Hands on Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

Hacker: Was ist eigentlich ein Exploit?
Hacker
Was ist eigentlich ein Exploit?

In Hollywoodfilmen haben Hacker mit Sturmmasken ein ganzes Arsenal von Zero-Day-Exploits, und auch sonst scheinen die kleinen Programme mehr und mehr als zentraler Begriff der IT-Sicherheit verstanden zu werden. Der Hacker Thomas Dullien hingegen versucht sich an einem theoretischen Modell eines Exploits.
Von Hauke Gierow

  1. IoT Foscam beseitigt Exploit-Kette in Kameras
  2. Project Capillary Google verschlüsselt Pushbenachrichtigungen Ende-zu-Ende
  3. My Heritage DNA-Dienst bestätigt Datenleck von 92 Millionen Accounts

IT-Jobs: Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?
IT-Jobs
Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?

Startups müssen oft kurzfristig viele Stellen besetzen. Wir waren bei dem Berliner Unternehmen Next Big Thing dabei, als es auf einen Schlag Bewerber für fünf Jobs suchte.
Ein Bericht von Juliane Gringer

  1. Frauen in IT-Berufen Programmierte Klischees
  2. Bitkom Research Höherer Frauenanteil in der deutschen IT-Branche
  3. Recruiting IT-Experten brauchen harte Fakten

    •  /