Abo
  • Services:

World of Warcraft

Key-Probleme bei Cataclysm ärgern Spieler

Es gibt Probleme mit einem Teil der Lizenzschlüssel von World of Warcraft Cataclysm. Blizzard sucht derzeit nach der Ursache.

Artikel veröffentlicht am ,
World of Warcraft: Key-Probleme bei Cataclysm ärgern Spieler

Die Probleme mit den Keys für WoW Cataclysm sollen sowohl beim Onlinekauf der Lizenz als auch bei den im Handel verkauften Packungen auftauchen. Ein Teil der Käufer hat im Account-Management folgende Fehlermeldung erhalten: "You have entered a World of Warcraft® key that is currently not supported in Battle.net Account Management. This type of key can be redeemed through the World of Warcraft® Account Management page." Die Freischaltung über den Account Manager soll jedoch Nutzerberichten zufolge auch nicht helfen.

Eine Lösung hat Blizzard noch nicht parat, im entsprechenden Forumsthread berichten einige Kunden, dass sie seit dem nächtlichen Start der neuen Erweiterung Cataclysm darauf warten, ins Spiel zu gelangen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Saboteur 09. Dez 2010

Da hat Zerg nicht ganz unrecht. Aber es kommt auch darauf an was er da spielt...

Saboteur 09. Dez 2010

Oh, dazu muss ich sagen das ich mit einer der letzten bin der WoW-Werbung macht weil ich...

Saboteur 08. Dez 2010

Oh wie musste ich gerade herzhaft lachen bei dem Kommentar... Fortpflanzen ist da eine...

Saboteur 08. Dez 2010

Hä? Was wird denn da aus der Spielehülle erwartet? N Karnickel ausm Hut oder wie? Da...

Mutantenliebhaber 08. Dez 2010

EY! nix gegen die Mutanten, die sind doch die Einzigen in Neu NEW York die halbwegs...


Folgen Sie uns
       


Nubia X - Hands on (CES 2019)

Das Nubia X hat nicht einen, sondern gleich zwei Bildschirme. Wie der Hersteller die Dual-Screen-Lösung umgesetzt hat, haben wir uns auf der CES 2019 angeschaut.

Nubia X - Hands on (CES 2019) Video aufrufen
Padrone angesehen: Eine Mausalternative, die funktioniert
Padrone angesehen
Eine Mausalternative, die funktioniert

CES 2019 Ein Ring soll die Computermaus ersetzen: Am Zeigefinger getragen macht Padrone jede Oberfläche zum Touchpad. Der Prototyp fühlt sich bei der Bedienung überraschend gut an.
Von Tobias Költzsch

  1. Videostreaming Plex will Filme und Serien kostenlos und im Abo anbieten
  2. People Mover Rollende Kisten ohne Fahrer
  3. Nubia X im Hands on Lieber zwei Bildschirme als eine Notch

Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

WLAN-Tracking und Datenschutz: Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?
WLAN-Tracking und Datenschutz
Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?

Unternehmen tracken das Verhalten von Nutzern nicht nur beim Surfen im Internet, sondern per WLAN auch im echten Leben: im Supermarkt, im Hotel - und selbst auf der Straße. Ob sie das dürfen, ist juristisch mehr als fraglich.
Eine Analyse von Harald Büring

  1. Gefahr für Werbenetzwerke Wie legal ist das Tracking von Online-Nutzern?
  2. Landtagswahlen in Bayern und Hessen Tracker im Wahl-O-Mat der bpb-Medienpartner
  3. Tracking Facebook wechselt zu First-Party-Cookie

    •  /