Abo
  • Services:
Anzeige
Bravia KDL-22PX300: Sony-Fernseher mit integrierter Playstation 2

Bravia KDL-22PX300

Sony-Fernseher mit integrierter Playstation 2

Sony bietet einen LCD-Fernseher mit eingebauter Playstation 2 (PS2) an. Bisher ist der Bravia KDL-22PX300 nur in Großbritannien erhältlich.

Ob Sonys Bravia KDL-22PX300 auch regulär in Deutschland verkauft wird, ist derzeit noch unklar. Der 22-Zoll-Flachbildfernseher mit DVB-T-Empfänger (Freeview) ist auch in Großbritannien bisher nur über einen Händler erhältlich und wird dort als ideale Ergänzung für Schlaf-, Spiel- oder Bürozimmer gesehen. Richersounds.com listet das Gerät für rund 200 britische Pfund, was etwa 235 Euro entspricht.

Anzeige
  • Bravia KDL-22PX300 mit integrierter PS2 (Bild: Richersounds.com)
Bravia KDL-22PX300 mit integrierter PS2 (Bild: Richersounds.com)

Die integrierte Spielekonsole ist für normale PS2-Spiele gedacht, die über das DVD-Laufwerk eingelegt und nicht über PSN heruntergeladen werden. Ein PS2-Controller liegt dem Fernseher bei.

Zudem braucht kein separater CD- oder DVD-Player gekauft zu werden, da die PS2 diese Funktion unterstützt. Über die PS2-Funktionen hinaus können auch Internetvideos abgerufen werden, zu den Quellen zählen Youtube, Lovefilm und der BBC iPlayer.

Zu den weiteren Schnittstellen des Bravia KDL-22PX300 gehören je einmal Scart, Komponenteneingang, VGA-Anschluss und vier HDMI-Eingänge. Dazu kommen drei USB-Anschlüsse - einmal USB 2.0, zweimal USB 2.2.


eye home zur Startseite
t-master 06. Dez 2010

Dann hättest du aber immernoch einen HD-Ready Fernseher, den du in die Tonne kloppen kannst.

tomacco 06. Dez 2010

Das Teil kenne ich, das ist cool :) Ich habe aber lieber "richtige" Hardware da, das...

Toby1234567 06. Dez 2010

Was soll de Quatsch mit der PS2 - die hat doch schon den Status EOL - End of Life - . Mit...

ncm 06. Dez 2010

Ich kann da nur zustimmen ... Eine PS/2 ist ein nettes Feature für einen so kleienn TV...

Prypjat 06. Dez 2010

Sony Produkte werden nicht an die Wand gehängt, sondern die Wand an die Sony Produkte...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. WKM GmbH, München
  3. Leopold Kostal GmbH & Co. KG, Hagen
  4. Syna GmbH, Frankfurt am Main


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und bis zu 60€ Steam-Guthaben erhalten
  2. (Core i5-7600K + Asus GTX 1060 Dual OC)

Folgen Sie uns
       


  1. Heiko Maas

    "Kein Wunder, dass Facebook seine Vorgaben geheim hält"

  2. Virtual Reality

    Oculus Rift unterstützt offiziell Roomscale-VR

  3. FTP-Client

    Filezilla bekommt ein Master Password

  4. Künstliche Intelligenz

    Apple arbeitet offenbar an eigenem AI-Prozessor

  5. Die Woche im Video

    Verbogen, abgehoben und tiefergelegt

  6. ZTE

    Chinas großes 5G-Testprojekt läuft weiter

  7. Ubisoft

    Far Cry 5 bietet Kampf gegen Sekte in und über Montana

  8. Rockstar Games

    Waffenschiebereien in GTA 5

  9. Browser-Games

    Unreal Engine 4.16 unterstützt Wasm und WebGL 2.0

  10. Hasskommentare

    Bundesrat fordert zahlreiche Änderungen an Maas-Gesetz



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Blackberry Keyone im Test: Tolles Tastatur-Smartphone hat zu kurze Akkulaufzeit
Blackberry Keyone im Test
Tolles Tastatur-Smartphone hat zu kurze Akkulaufzeit
  1. Blackberry Keyone kommt Mitte Mai
  2. Keyone Blackberrys neues Tastatur-Smartphone kommt später

The Surge im Test: Frust und Feiern in der Zukunft
The Surge im Test
Frust und Feiern in der Zukunft
  1. Computerspiele und Psyche Wie Computerspieler zu Süchtigen erklärt werden sollen
  2. Wirtschaftssimulation Pizza Connection 3 wird gebacken
  3. Mobile-Games-Auslese Untote Rundfahrt und mobiles Seemannsgarn

Vernetzte Hörgeräte und Hearables: Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt
Vernetzte Hörgeräte und Hearables
Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt
  1. Polar Fitnesstracker A370 mit Tiefschlaf- und Pulsmessung
  2. The Dash Pro Bragis Drahtlos-Ohrstöpsel können jetzt auch übersetzen
  3. Beddit Apple kauft Schlaf-Tracker-Hersteller

  1. Facebook-Verbot für SPD-Mitglieder und Spiegel-Leser

    MarioWario | 01:32

  2. Parkplätze? An die denkt wohl keiner...

    Techn | 01:27

  3. 1Password Fake-News ?

    MarioWario | 01:19

  4. Re: Mal ne dumme Gegenfrage:

    GenXRoad | 01:10

  5. Re: Dann soll man doch bitte o2 free abschaffen

    My1 | 01:07


  1. 12:54

  2. 12:41

  3. 11:44

  4. 11:10

  5. 09:01

  6. 17:40

  7. 16:40

  8. 16:29


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel