Abo
  • Services:

Motorola Milestone

O2 erwartet Android 2.2 erst im Januar 2011

Nach Aussage von O2 wird es das Update auf Android 2.2 alias Froyo für das Motorola Milestone nicht mehr in diesem Jahr geben. Eigentlich sollte das Froyo-Update für das Android-Smartphone noch in diesem Jahr erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,
Motorola Milestone
Motorola Milestone

Erst vor einer Woche hat Motorola bekanntgegeben, dass das Froyo-Update für das Motorola Defy erst für das zweite Quartal 2011 geplant ist. Für das Milestone XT720 wird es hingegen offiziell kein Android 2.2 geben. Im Zuge dessen wurde der Erscheinungstermin von Android 2.2 für das Motorola Milestone erneut bestätigt: Noch in diesem Quartal 2010 will es Motorola verteilen.

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Erstmals hatte Motorola im August 2010 angekündigt, Android 2.2 für das Milestone im vierten Quartal 2010 fertig zu bekommen. In O2s Twitter-Feed wird der offiziell von Motorola genannte Termin zwar bestätigt, allerdings nennt der Mobilfunknetzbetreiber eine "letzte Info", wonach Froyo für das Milestone doch erst im Januar 2011 erscheinen wird.

Von Motorola liegen keine aktuelleren Angaben vor. Somit ist nicht bekannt, ob der Terminverzug nur die Milestone-Modelle betrifft, die bei O2 gekauft wurden. Möglicherweise erscheint Android 2.2 doch noch in diesem Monat - zumindest für die Milestone-Modelle, die nicht bei O2 gekauft wurden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Dadie 05. Dez 2010

Dafür muss man "rooten". Also quasi, sich voll zugriff "erschleichen". Das geht beim...

Udo 04. Dez 2010

Lol..du bist lustig..mehr mach Motorola auch nicht..eben nur ankündigungen.

Udo 04. Dez 2010

Für mich war es auch eine Erfahrung,die mich wohl ganz von Adroid wegbringt. Mein...

Anonymer Nutzer 03. Dez 2010

/signed

Anonymer Nutzer 03. Dez 2010

* Version 2.2 ist seit einem halben Jahr verfuegbar * sinnloses Verschieben von einem...


Folgen Sie uns
       


Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit

Dells neuer Super-Ultrawide-Monitor begeistert uns im Test als sehr guter Allrounder. Einzig einige Gaming-Features fehlen ihm.

Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
Google Nachtsicht im Test
Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
  2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
  3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    •  /