• IT-Karriere:
  • Services:

Motorola Milestone

O2 erwartet Android 2.2 erst im Januar 2011

Nach Aussage von O2 wird es das Update auf Android 2.2 alias Froyo für das Motorola Milestone nicht mehr in diesem Jahr geben. Eigentlich sollte das Froyo-Update für das Android-Smartphone noch in diesem Jahr erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,
Motorola Milestone
Motorola Milestone

Erst vor einer Woche hat Motorola bekanntgegeben, dass das Froyo-Update für das Motorola Defy erst für das zweite Quartal 2011 geplant ist. Für das Milestone XT720 wird es hingegen offiziell kein Android 2.2 geben. Im Zuge dessen wurde der Erscheinungstermin von Android 2.2 für das Motorola Milestone erneut bestätigt: Noch in diesem Quartal 2010 will es Motorola verteilen.

Stellenmarkt
  1. ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Erstmals hatte Motorola im August 2010 angekündigt, Android 2.2 für das Milestone im vierten Quartal 2010 fertig zu bekommen. In O2s Twitter-Feed wird der offiziell von Motorola genannte Termin zwar bestätigt, allerdings nennt der Mobilfunknetzbetreiber eine "letzte Info", wonach Froyo für das Milestone doch erst im Januar 2011 erscheinen wird.

Von Motorola liegen keine aktuelleren Angaben vor. Somit ist nicht bekannt, ob der Terminverzug nur die Milestone-Modelle betrifft, die bei O2 gekauft wurden. Möglicherweise erscheint Android 2.2 doch noch in diesem Monat - zumindest für die Milestone-Modelle, die nicht bei O2 gekauft wurden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)

Dadie 05. Dez 2010

Dafür muss man "rooten". Also quasi, sich voll zugriff "erschleichen". Das geht beim...

Udo 04. Dez 2010

Lol..du bist lustig..mehr mach Motorola auch nicht..eben nur ankündigungen.

Udo 04. Dez 2010

Für mich war es auch eine Erfahrung,die mich wohl ganz von Adroid wegbringt. Mein...

Anonymer Nutzer 03. Dez 2010

/signed

Anonymer Nutzer 03. Dez 2010

* Version 2.2 ist seit einem halben Jahr verfuegbar * sinnloses Verschieben von einem...


Folgen Sie uns
       


Jedi Fallen Order - Fazit

Wer Fan von Star Wars ist und neben viel Macht auch eine gewisse Frusttoleranz in sich spürt, sollte Jedi Fallen Order eine Chance geben.

Jedi Fallen Order - Fazit Video aufrufen
Tesla-Fabrik in Brandenburg: Remote, Germany
Tesla-Fabrik in Brandenburg
Remote, Germany

Elon Musk steht auf Berlin, doch industrielle Großprojekte sind nicht die Stärke der Region. Ausgerechnet in die Nähe der ewigen Flughafen-Baustelle BER will Tesla seine Gigafactory 4 platzieren. Was spricht für und gegen den Standort Berlin/Brandenburg?
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Gigafactory Tesla soll 4 Milliarden Euro in Brandenburg investieren
  2. 7.000 Arbeitsplätze Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
  3. Irreführende Angaben Wettbewerbszentrale verklagt Tesla wegen Autopilot-Werbung

Google Stadia im Test: Stadia ist (noch) kein Spiele-PC- oder Konsolenkiller
Google Stadia im Test
Stadia ist (noch) kein Spiele-PC- oder Konsolenkiller

Tschüss, Downloads, Datenträger und Installationsroutinen: Mit Google Stadia können wir einfach losspielen. Beim Test hat das unter Echtweltbedingungen schon ziemlich gut geklappt - trotz der teils enormen Datenmengen und vielen fehlenden Funktionen.
Von Peter Steinlechner

  1. Google Stadia Assassin's Creed Odyssey bis Samurai Showdown zum Start
  2. Nest Wifi Googles Mesh-Router priorisiert Stadia
  3. Spielestreaming Google stiftet Verwirrung über Start von Stadia

Indiegames-Rundschau: Der letzte Kampf des alten Cops
Indiegames-Rundschau
Der letzte Kampf des alten Cops

Rollenspiel deluxe mit einem abgehalfterten Polizisten in Disco Elysium, unmöglich-verdrehte Architektur in Manifold Garden und eine höllische Feier in Afterparty: Golem.de stellt die aktuellen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Killer trifft Gans
  2. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  3. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

    •  /