• IT-Karriere:
  • Services:

Uncharted

Film und Fortsetzung

Mark Wahlberg tritt als Nathan Drake in einer Verfilmung der Action-Adventure-Reihe Uncharted an - und vielleicht machen sogar Robert de Niro und Joe Pesci mit. Unterdessen gibt es Hinweise, dass die Ankündigung von Teil 3 der Spieleserie unmittelbar bevorsteht.

Artikel veröffentlicht am ,
Uncharted: Film und Fortsetzung

Der Schauspieler Mark Wahlberg hat angekündigt, dass er die Hauptrolle des Nathan Drake in der Verfilmung von Uncharted übernehmen wird. Zur US-Webseite MTV Multiplayer Blog sagte er außerdem, dass es Überlegungen gebe, Robert de Niro als seinen Vater und Joe Pesci als Onkel in dem Streifen unterzubringen - obwohl der familiäre Hintergrund von Drake in den Spielen bislang schlicht nicht vorgekommen ist. Für Regie und Drehbuch ist David O. Russell zuständig, der zuletzt mit Wahlberg in der Hauptrolle die Boxerbiografie The Fighter verfilmt hat; sein bislang bekanntestes Werk dürfte Three Kings sein. Einen Termin für den Kinostart von Uncharted: Drakes Fortune gibt es noch nicht.

Gleichzeitig verdichten sich die Hinweise, dass Uncharted 3 auf einer Spielepreisverleihung - den "Spike's Video Game Awards" - am 11. Dezember 2010 enthüllt wird. Sony Computer Entertainment hat für den Tag darauf eine Veranstaltung geplant, auf der wahrscheinlich das kalifornische Entwicklerstudio Naughty Dog, eine hundertprozentige Tochter von Sony, Details nennen wird. Uncharted 2 wurde 2008 bei der gleichen Veranstaltung angekündigt und kam dann im Oktober 2009 auf den Markt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

idiott8888 22. Jan 2011

SCHWACHSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN........ Film ist komplett sinnlos, macht das ganze Spiel...

Zec 25. Nov 2010

Gebe dir Recht. Da hat Madonna noch mehr an Schauspiel-Talent. (Wenn man es versteht es...

keböb 25. Nov 2010

nunja ich könnte mir auch eine optimalere besetzung vorstellen für den charakter, aber...


Folgen Sie uns
       


Polestar 2 Probe gefahren

Wir sind mit dem Polestar 2 eine längere Strecke gefahren und waren von dem Elektroauto von Volvo angetan.

Polestar 2 Probe gefahren Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /