Abo
  • Services:
Anzeige
Nokia N8
Nokia N8

Fehlerhaftes Nokia N8

Symbian-Smartphone lässt sich nicht einschalten

Ein Fehler im Nokia N8 führt dazu, dass sich das Symbian-Smartphone nicht mehr einschalten lässt oder sich unkontrolliert ausschaltet. Nokia hat Kundenberichte zu diesen Ausfällen bestätigt. Nur wenige Käufer sollen davon betroffen sein.

Nach Angaben von Nokia wurde der Fehler im N8 identifiziert und in der aktuellen Produktion beseitigt, so dass sich das Problem bei künftig produzierten Geräten nicht mehr bemerkbar machen sollte. Nur wenige N8-Käufer sind von dem Problem betroffen, heißt es von Nokia. Der Fehler führt dazu, dass sich das Symbian-Smartphone nicht einschalten lässt oder sich während des Betriebs ausschaltet.

Anzeige
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
Nokia N8

In einem solchen Fall bleibt dem Kunden nur, das Gerät im Rahmen der Garantie reparieren zu lassen. Zur Dauer der Reparatur machte Nokia keine Angaben. Andere Nokia-Smartphones seien von dem Problem nicht betroffen, betont Nokia.


eye home zur Startseite
Eduart 11. Jan 2011

Hallo Ihr Lieben, ich hatte das gleiche Problem mit meinem Nokia N8, alle 10 Stunden war...

Schrotthändler 22. Nov 2010

Ist aber tatsächlich Schrott, habe mir heute ein N8 bei Mobilezone gekauft und mir...

Kralle 22. Nov 2010

Ist ein Montaggerät. Lass es umtauschen. Claudia hat Recht. Es ist sehr sehr gut...

der_hans 22. Nov 2010

Bei den Handys ja, beim Computer nur bei den Geeks.

Struppi . 22. Nov 2010

Es ist populär, nur es gibt sonst keine Fehler mehr bei Nokia N8. Das Iphone muss noch...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Deloitte, verschiedene Standorte
  2. Daimler AG, Sindelfingen
  3. BASF Business Services GmbH, Ludwigshafen
  4. SSI Schäfer Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 35,99€
  2. 9,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

  2. Gesundheitskarte

    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

  3. Galaxy Tab Active 2

    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

  4. Jaxa

    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond

  5. Deep Descent

    Aquanox lädt in Tiefsee-Beta

  6. Android-Apps

    Google belohnt Fehlersuche im Play Store

  7. Depublizierung

    7-Tage-Löschfrist für ARD und ZDF im Internet fällt weg

  8. Netzneutralität

    Telekom darf Auflagen zu Stream On länger prüfen

  9. Spielebranche

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pro und X erwartet

  10. Thunderobot ST-Plus im Praxistest

    Da gehe ich doch lieber wieder draußen spielen!



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

  1. Re: Markt/Individuum vs. Natur

    techster | 06:54

  2. Re: Nur die Überschrift gelesen...

    SirJoan83 | 06:53

  3. Re: Enpass - das bessere 1Password

    Unki | 06:36

  4. Re: Der naechste aufgekochte Zombie

    DarkSpir | 05:59

  5. Re: bei mir genau umgekehrt ...

    dirk_hamm | 04:37


  1. 22:38

  2. 18:00

  3. 17:47

  4. 16:54

  5. 16:10

  6. 15:50

  7. 15:05

  8. 14:37


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel