Abo
  • Services:

Fehlerhaftes Nokia N8

Symbian-Smartphone lässt sich nicht einschalten

Ein Fehler im Nokia N8 führt dazu, dass sich das Symbian-Smartphone nicht mehr einschalten lässt oder sich unkontrolliert ausschaltet. Nokia hat Kundenberichte zu diesen Ausfällen bestätigt. Nur wenige Käufer sollen davon betroffen sein.

Artikel veröffentlicht am ,
Nokia N8
Nokia N8

Nach Angaben von Nokia wurde der Fehler im N8 identifiziert und in der aktuellen Produktion beseitigt, so dass sich das Problem bei künftig produzierten Geräten nicht mehr bemerkbar machen sollte. Nur wenige N8-Käufer sind von dem Problem betroffen, heißt es von Nokia. Der Fehler führt dazu, dass sich das Symbian-Smartphone nicht einschalten lässt oder sich während des Betriebs ausschaltet.

  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
Nokia N8

In einem solchen Fall bleibt dem Kunden nur, das Gerät im Rahmen der Garantie reparieren zu lassen. Zur Dauer der Reparatur machte Nokia keine Angaben. Andere Nokia-Smartphones seien von dem Problem nicht betroffen, betont Nokia.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€

Eduart 11. Jan 2011

Hallo Ihr Lieben, ich hatte das gleiche Problem mit meinem Nokia N8, alle 10 Stunden war...

Schrotthändler 22. Nov 2010

Ist aber tatsächlich Schrott, habe mir heute ein N8 bei Mobilezone gekauft und mir...

Kralle 22. Nov 2010

Ist ein Montaggerät. Lass es umtauschen. Claudia hat Recht. Es ist sehr sehr gut...

der_hans 22. Nov 2010

Bei den Handys ja, beim Computer nur bei den Geeks.

Struppi . 22. Nov 2010

Es ist populär, nur es gibt sonst keine Fehler mehr bei Nokia N8. Das Iphone muss noch...


Folgen Sie uns
       


Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on

Das Fire HD 10 Kids Edition ist das neue Kinder-Tablet von Amazon. Das Tablet entspricht dem normalen Fire HD 10 und wird mit speziellen Dreingaben ergänzt. So gibt es eine Gummiummantelung, um Stürze abzufangen. Außerdem gehört der Dienst Freetime Unlimited für ein Jahr ohne Aufpreis dazu. Das Fire HD 10 Kids Edition kostet 200 Euro. Falls das Tablet innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf kaputtgeht, wird es ausgetauscht.

Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on Video aufrufen
Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /