Abo
  • Services:

iPad 2

Produktion soll im Dezember 2010 starten

Das iPad 2 könnte ab dem ersten Quartal 2011 ausgeliefert werden. Apple soll für die Platinen erste Zulieferer zertifiziert haben, die Produktion soll im Dezember anlaufen.

Artikel veröffentlicht am ,

Apple will bei der zweiten Generation seines Tablets offenbar besser gegen Produktionsengpässe gewappnet sein. Wie Digitimes unter Berufung auf Industrieinsider mitteilt, werden Ibiden, Tripod Technology und TTM Technologies bereits ab Dezember 2010 erste HDI-Platinen für das iPad 2 liefern. Dabei gehe es noch um kleine Stückzahlen. Große Stückzahlen sollen dann ab Februar 2011 geliefert werden, unterstützt durch vier weitere Zulieferer.

Stellenmarkt
  1. financeAds GmbH & Co. KG, Nürnberg
  2. ATLAS TITAN Paderborn GmbH, Wuppertal

Digitimes vermutet deshalb den Marktstart des iPad 2 für das erste Quartal 2011. Allerdings wäre es auch durchaus möglich, dass es erst im zweiten Quartal 2011 so weit ist - die erste iPad-Generation war in Apples Heimatmarkt USA ab Anfang April 2010 erhältlich, in Europa folgte sie Ende April.

Eine offizielle Ankündigung eines iPad-Nachfolgers gab es seitens Apple bisher noch nicht, es sollen allerdings bereits Dreharbeiten für iPad-2-Werbung in New York stattgefunden haben.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 164,90€

ruckeliOS 22. Nov 2010

Du willst uns also wissen lassen, dass du keines hast aber gerne eines möchtest? Anders...

Es_geifert 22. Nov 2010

Wobei es mit der inneren Ausgeglichenheit nicht allzu weit her sein kann, wenn man...

Will Hurray 22. Nov 2010

Nur mit dem Unterschied, dass der Hinweis von Nokia, wie der Hinweis von McDonald...

hjfgdp 21. Nov 2010

Sicher doch, die News bezieht sich auch nur auf den US Markt, da macht das durchaus...

hjfgdp 21. Nov 2010

Bla blub, genauso gibt es unzählige Random Notebook-/Netbook und andere technische...


Folgen Sie uns
       


Octopath Traveler - Livestream

Im Livestream zu Octopath Traveler erklären wir den Alltag im JRPG von Square Enix und Nintendo und verfallen später in eine Diskussion über Motivationsphilosophien in Games und das Genre allgemein.

Octopath Traveler - Livestream Video aufrufen
Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Künstliche Intelligenz Vages wagen
  2. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  3. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

    •  /