Abo
  • Services:
Anzeige

iPad 2

Produktion soll im Dezember 2010 starten

Das iPad 2 könnte ab dem ersten Quartal 2011 ausgeliefert werden. Apple soll für die Platinen erste Zulieferer zertifiziert haben, die Produktion soll im Dezember anlaufen.

Apple will bei der zweiten Generation seines Tablets offenbar besser gegen Produktionsengpässe gewappnet sein. Wie Digitimes unter Berufung auf Industrieinsider mitteilt, werden Ibiden, Tripod Technology und TTM Technologies bereits ab Dezember 2010 erste HDI-Platinen für das iPad 2 liefern. Dabei gehe es noch um kleine Stückzahlen. Große Stückzahlen sollen dann ab Februar 2011 geliefert werden, unterstützt durch vier weitere Zulieferer.

Digitimes vermutet deshalb den Marktstart des iPad 2 für das erste Quartal 2011. Allerdings wäre es auch durchaus möglich, dass es erst im zweiten Quartal 2011 so weit ist - die erste iPad-Generation war in Apples Heimatmarkt USA ab Anfang April 2010 erhältlich, in Europa folgte sie Ende April.

Anzeige

Eine offizielle Ankündigung eines iPad-Nachfolgers gab es seitens Apple bisher noch nicht, es sollen allerdings bereits Dreharbeiten für iPad-2-Werbung in New York stattgefunden haben.


eye home zur Startseite
ruckeliOS 22. Nov 2010

Du willst uns also wissen lassen, dass du keines hast aber gerne eines möchtest? Anders...

Es_geifert 22. Nov 2010

Wobei es mit der inneren Ausgeglichenheit nicht allzu weit her sein kann, wenn man...

Will Hurray 22. Nov 2010

Nur mit dem Unterschied, dass der Hinweis von Nokia, wie der Hinweis von McDonald...

hjfgdp 21. Nov 2010

Sicher doch, die News bezieht sich auch nur auf den US Markt, da macht das durchaus...

hjfgdp 21. Nov 2010

Bla blub, genauso gibt es unzählige Random Notebook-/Netbook und andere technische...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Ratbacher GmbH, Raum Würzburg
  2. dSPACE GmbH, Paderborn
  3. Schweickert Netzwerktechnik GmbH, Walldorf
  4. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 799,90€

Folgen Sie uns
       


  1. Windows 10

    Microsoft will auf Zwangsupdates verzichten

  2. Brio 4K Streaming Edition

    Logitech-Kamera für Lets-Player und andere Streamer

  3. Vor Bundestagswahl

    Facebook löscht Zehntausende Spammer-Konten

  4. Bilderkennung von Google

    Erste Hinweise auf Lens in der Google-App

  5. Open Source

    Node.js-Führung zerstreitet sich über Code-of-Conduct

  6. Enigma ICO

    Kryptowährungshacker erbeuten halbe Million US-Dollar

  7. SNES Classic Mini

    Mario, Link und Samus machen den Moonwalk

  8. Bixby

    Samsungs Sprachassistent kommt auf Englisch nach Deutschland

  9. Apache-Lizenz 2.0

    OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen

  10. Knights Mill

    Intels Xeon Phi hat 72 Kerne und etwas Netburst



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Nach Anschlag in Charlottesville: Nazis raus - aber nur aus PR-Gründen
Nach Anschlag in Charlottesville
Nazis raus - aber nur aus PR-Gründen
  1. Bundesinnenministerium Neues Online-Bürgerportal kostet 500 Millionen Euro
  2. EU-Transparenz EuGH bekräftigt nachträglichen Zugang zu Gerichtsakten
  3. Rücknahmepflicht Elektronikschrott wird kaum zurückgegeben

Radeon RX Vega 64 im Test: Schnell und durstig mit Potenzial
Radeon RX Vega 64 im Test
Schnell und durstig mit Potenzial
  1. Radeon RX Vega Mining-Treiber steigert MH/s deutlich
  2. Radeon RX Vega 56 im Test AMD positioniert sich in der Mitte
  3. Workstation AMD bringt Radeon Pro WX 9100

Threadripper 1950X und 1920X im Test: AMD hat die schnellste Desktop-CPU
Threadripper 1950X und 1920X im Test
AMD hat die schnellste Desktop-CPU
  1. Ryzen AMD bestätigt Compiler-Fehler unter Linux
  2. CPU Achtkerniger Threadripper erscheint Ende August
  3. Ryzen 3 1300X und 1200 im Test Harte Gegner für Intels Core i3

  1. Re: Resignation der Nutzer

    Apfelbrot | 22:44

  2. Re: warum denke ich bei solchen Meldungen immer...

    Azzuro | 22:43

  3. Re: Fuer mich als Linux-Gelegenheitsgamer...

    jose.ramirez | 22:42

  4. Re: Passwortsystem

    Apfelbrot | 22:41

  5. Re: Icon mit Zahl

    LinuxMcBook | 22:38


  1. 18:04

  2. 17:49

  3. 16:30

  4. 16:01

  5. 15:54

  6. 14:54

  7. 14:42

  8. 14:32


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel