Abo
  • Services:
Anzeige
Teamviewer 6: Betaversion der Fernwartungssoftware erschienen

Teamviewer 6

Betaversion der Fernwartungssoftware erschienen

Die Fernwartungssoftware Teamviewer 6 ist in einer ersten Beta freigegeben worden. Sie soll vor allem professionelle Supportaufgaben erleichtern, bietet mehr Brandingmöglichkeiten und wurde im Bereich Mehrbenutzer-Präsentationen deutlich erweitert.

Für berufliche Anwender ist die Funktion Quicksupport gedacht. Damit startet der Kunde auf seinem Rechner eine Teamviewer-Sitzung. Das Modul kann nun mit Logos und Farben an den Markenauftritt des Supports angepasst werden. Startet ein Kunde auf seinem Rechner das Modul, wird seine Partner-ID automatisch in die Partnerliste des Supports eingetragen. Die Verbindung kann dann per Mausklick hergestellt werden.

Anzeige
  • Teamviewer Quicksupport
  • Teamviewer Quicksupport
  • Teamviewer - Präsentation für mehrere Benutzer
  • Teamviewer Quickjoin
  • Teamviewer Quicksupport
Teamviewer Quicksupport

Das eigenständige Modul Quickjoin ist eine Neuentwicklung, die zum Veranstalten von Onlinepräsentationen mit mehreren Zuschauern gedacht ist. Teilnehmer können sich darüber direkt mit dem Präsentierenden verbinden. Auf diese Weise ist es nicht länger erforderlich, für jeden einzelnen Partner ID und Kennwort einzugeben.

Die Betaversion von Teamviewer 6 für Windows kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Software ist für die private, nichtgewerbliche Nutzung kostenlos. Für professionelle Anwender stehen verschiedene Lizenzen zur Auswahl.

Die iOS-Version von Teamviewer wurde ebenfalls aktualisiert, um die neuen Funktionen auch auf dem iPhone und dem iPad zu unterstützen.


eye home zur Startseite
-..- 18. Nov 2010

Das hat TV auch alles. Schön finde ich aber noch die VPN Option oder VoIP.

WemKannIchGlauben 18. Nov 2010

Nein, bleibt sie nicht. Zumindest nicht bei mir. Offenbar arbeitet da ein PRNG im...

Princess of... 18. Nov 2010

Also dass die Möglichkeit die Software zu "branden" verbessert worden ist, das war ja...

RalfB 18. Nov 2010

Mir wäre es lieber, die 5er würde mal richtig stabil laufen, und mir die Möglichkeit...

doird elgoog 18. Nov 2010

wieso erscheint teamviewer oder zb vlc für ios und nicht für android? an den...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über Nash direct GmbH, Ulm
  2. Hornbach-Baumarkt-AG, Neustadt an der Weinstraße
  3. ETAS GmbH, Stuttgart
  4. Wüstenrot Bausparkasse AG, Ludwigsburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 649,90€
  2. ab 436,30€

Folgen Sie uns
       


  1. DreamHost

    US-Regierung will nun doch keine Daten von Trump-Gegnern

  2. Project Brainwave

    Microsoft beschleunigt KI-Technik mit Cloud-FPGAs

  3. Microsoft

    Im Windows Store gibt es viele illegale Streaming-Apps

  4. Alpha-One

    Lamborghini-Smartphone für über 2.000 Euro vorgestellt

  5. Wireless-AC 9560

    Intel packt WLAN in den Prozessor

  6. Linksys WRT32X

    Gaming-Router soll Ping um bis zu 77 Prozent reduzieren

  7. Mainframe-Prozessor

    IBMs Z14 mit 5,2 GHz und absurd viel Cache

  8. Android-App für Raspberry programmieren

    werGoogelnKann (kann auch Java)

  9. Aldebaran Robotics

    Roboter Pepper soll bei Beerdigungen in Japan auftreten

  10. Google Express

    Google und Walmart gehen Shopping-Kooperation ein



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Starcraft Remastered im Test: Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998
Starcraft Remastered im Test
Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998
  1. Blizzard Der Name Battle.net bleibt
  2. Starcraft Remastered "Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
  3. E-Sport Blizzard nutzt Gamescom für europäische WoW-Finalspiele

Fujitsu Lifebook U937 im Test: 976 Gramm reichen für das fast perfekte Notebook
Fujitsu Lifebook U937 im Test
976 Gramm reichen für das fast perfekte Notebook
  1. DLU Fujitsu entwickelt Deep-Learning-Chips

Game of Thrones: Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
Game of Thrones
Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
  1. HBO Nächste Episode von Game of Thrones geleakt
  2. Hack Game-of-Thrones-Skript von HBO geleakt
  3. Game of Thrones "Der Winter ist da und hat leider unsere Server eingefroren"

  1. Re: Habe den Store deinstalliert

    Sanzzes | 16:08

  2. Re: Straßenzulassung?

    M.P. | 16:07

  3. Re: Nächster logischer Schritt:

    RicoBrassers | 16:06

  4. Re: Fehler im Bericht?

    wizzla | 16:05

  5. Re: Hauptsache ne Äpp

    mcnesium | 16:05


  1. 16:08

  2. 15:54

  3. 14:51

  4. 14:35

  5. 14:19

  6. 12:45

  7. 12:30

  8. 12:05


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel