Abo
  • Services:
Anzeige
HTC Legend
HTC Legend

HTC Legend

Android 2.2 gibt es für Vodafone-Kunden

Vodafone verteilt das Update auf Android 2.2 alias Froyo für das HTC Legend an seine Kunden. Die Verteilung hat bereits am 15. November 2010 begonnen. Wer das Legend nicht bei Vodafone gekauft hat, muss noch auf das Update auf Android 2.2 warten.

Android 2.2 alias Froyo für das HTC Legend wird von Vodafone bereits seit Montag verteilt, wie der Netzbetreiber Golem.de bestätigte. Eine offizielle Ankündigung von Vodafone gab es bislang nicht. Besitzer des HTC Legend werden benachrichtigt, sobald das Smartphone nach Softwareupdates sucht und ein Over-the-Air-Update zum Download zur Verfügung steht. Das Update sollte aufgrund der Größe über eine WLAN-Verbindung geladen werden.

Anzeige

Vodafone verspricht, dass Android 2.2 kein Branding besitzt. Damit folgt Vodafone dem Weg, den der Netzbetreiber bei Android 2.2 für das HTC Desire eingeschlagen hat. Die Vodafone-360-Applikationen lassen sich über den Android Marketplace nachinstallieren.

Vodafone hatte sich vor der Verteilung von Android 2.2 mit einem Update für das HTC Desire viel Ärger zugezogen, weil das Android-System auf einmal ein Branding besaß und verschiedene Vodafone-360-Applikationen vorinstalliert wurden, die sich nicht vom Gerät entfernen ließen.

Es ist nicht bekannt, wann andere Mobilfunknetzbetreiber das Update auf Android 2.2 für das HTC Legend verteilen. Auch HTC hat bislang nicht verraten, wann es Android 2.2 für providerunabhängige Legend-Geräte gibt.


eye home zur Startseite
SJK 19. Nov 2010

Ja ist eine absolute Schweinerei wir bezahlen die Originalpreise ohne...

Epaminaidos 18. Nov 2010

Als ich mein Vodafone-Legend neu hatte, habe ich diverse Stunden damit verbracht, das...

vodafonekunde 17. Nov 2010

Super. Danke hat besten funktioniert.

lulula 17. Nov 2010

Kein Branding bei Vodafone? Das war wohl eher ein frommer Wunsch

Hehehe 17. Nov 2010

Wie oft denn noch? Es gibt kein iPhone 4G!!!!!111einseinself Es gibt das iPhone 4 oder...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bechtle IT-Systemhaus GmbH, Düsseldorf, Krefeld
  2. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München
  3. Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-67%) 19,99€
  2. (-46%) 26,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Spieleklassiker

    Mafia digital bei GoG erhältlich

  2. Air-Berlin-Insolvenz

    Bundesbeamte müssen videotelefonieren statt zu fliegen

  3. Fraport

    Autonomer Bus im dichten Verkehr auf dem Flughafen

  4. Mixed Reality

    Microsoft verdoppelt Sichtfeld der Hololens

  5. Nvidia

    Shield TV ohne Controller kostet 200 Euro

  6. Die Woche im Video

    Wegen Krack wie auf Crack!

  7. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

  8. Gesundheitskarte

    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

  9. Galaxy Tab Active 2

    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

  10. Jaxa

    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Essential Phone im Test: Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
Essential Phone im Test
Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
  1. Teardown Das Essential Phone ist praktisch nicht zu reparieren
  2. Smartphone Essential Phone kommt mit zwei Monaten Verspätung
  3. Andy Rubin Essential gewinnt 300 Millionen US-Dollar Investorengelder

Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test: Google fehlt der Mut
Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test
Google fehlt der Mut
  1. Pixel Visual Core Googles eigener ISP macht HDR+ schneller
  2. Smartphones Googles Pixel 2 ist in Deutschland besonders teuer
  3. Pixel 2 und Pixel 2 XL im Hands on Googles neue Smartphone-Oberklasse überzeugt

Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

  1. Re: Bahn schneller machen

    qwertz347 | 10:06

  2. Re: Harte Realität:

    Bouncy | 10:06

  3. Ich wäre ja mal froh wenn Golem sein "Sichtfeld...

    derdiedas | 10:05

  4. Re: 90 Minuten "Film" passt dann gerade mal auf...

    Ovaron | 10:02

  5. Re: Das ist eh die Zukunft.

    violator | 09:47


  1. 17:14

  2. 16:25

  3. 15:34

  4. 13:05

  5. 11:59

  6. 09:03

  7. 22:38

  8. 18:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel