iPhone 4
Vodafone passt Preise für Apples Smartphone an
Vodafone hat die Preise des iPhone 4 zum Teil deutlich gegenüber dem Verkaufsstart vor einigen Wochen verändert. Meist ist es jetzt günstiger, in einigen Fällen aber auch teurer. Damit passt der Netzbetreiber bereits wenige Wochen nach dem Start die Preise an.
Vodafone hat die Preise für Apples iPhone 4 in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag teils deutlich verändert. Gegenüber den Ende Oktober verkündeten Preisen kostet das iPhone nun bei vielen Verträgen zwischen 20 und 100 Euro weniger. Für das iPhone 4 mit 32 GByte werden nun im Superflat-Tarif Internet Wochenende (25 Euro pro Monat) rund 300 Euro fällig. 250 Euro bezahlt ein Vodafone-Kunde bei den Tarifen Internet Festnetz und Mobil (online je 45 Euro pro Monat).
Wer rund 60 Euro für den Internettarif im Monat zahlt, der bekommt das Smartphone für 200 Euro. Beim fast 100 Euro teuren Allnet-Tarif (monatliche Kosten) reduziert sich der Gerätepreis auf 100 Euro. Hier findet sogar eine Erhöhung des Preises statt, denn zuvor bot Vodafone in diesem Tarif das iPhone 4 für 1 Euro an.
Für das 16-GByte-Modell verlangt Vodafone jeweils rund 100 Euro weniger. Weitere Informationen gibt es auf der Tarifseite von Vodafone für das 32-GByte-Modell und das 16-GByte-Modell. Die Onlinepreise für Laufzeitverträge unterscheiden sich ein wenig von den Ladenpreisen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed







ganz einfach: oder einfach eben nicht ;) in Städten hat o2 mit sicherheit ein...
Vodafone hat bei mir auch den Vogel abgeschossen! Dachte dann auch, zahl ich halt...
Diejenigen, die sehnsüchtig darauf gewartet haben und praktisch jeden Preis bezahlen...
Wenn ich schon so eine Tarifbezeichnung höre...tiefstes Mittelalter. ...aber scheint...