• IT-Karriere:
  • Services:

Black Ops

Update für PC-Version veröffentlicht

Der erste Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops ist da. Er soll Probleme mit den starken Rucklern im Multiplayermodus lösen. In den USA gibt es offenbar auch schon ein Update für die Kampagne.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Entwicklerstudio Treyarch hat über Steam ein Multiplayer-Update für die PC-Version von Black Ops veröffentlicht. Das löst zwar nicht alle Probleme mit Rucklern und Lags, soll aber für Verbesserung auf Rechnern mit Dual- und Quad-Core-Prozessoren sorgen - also mehr oder weniger auf jedem Rechner, auf dem Call of Duty überhaupt läuft. Außerdem bringt das Update kleinere Bugfixes im Serverbrowser. Im Forum von Steam ist nicht klar erkennbar, wie viel der Patch bringt: Einige Spieler berichten von deutlich spürbaren Verbesserungen - sogar in der Kampagne. Andere schreiben, dass sich so gut wie nichts getan habe. In den USA ist laut Kotaku.com offenbar bereits ein zweites Update verfügbar, das speziell für den Singleplayermodus gedacht ist; hierzulande ist dieser Patch - möglicherweise wegen der deutschen Änderungen - noch nicht erhältlich.

Unterdessen feiert Publisher Activision Blizzard den großen kommerziellen Erfolg von Black Ops. Angeblich hat das Unternehmen am ersten Verkaufstag allein in den USA und Großbritannien rund 5,6 Millionen Exemplare an den Spieler gebracht - rund 900.000 mehr als vor einem Jahr von Modern Warfare 2. Damit sei das siebte Call of Duty bei Umsätzen von rund 360 Millionen US-Dollar der erfolgreichste Start eines Unterhaltungsprodukts, so das Unternehmen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Der Realist... 15. Nov 2010

Ihr habt ja mal so KEINE AHNUNG !! Ich habnen i7 920, 6GB RAM, HD5850 Rechner und kann...


Folgen Sie uns
       


Samsung QLED 8K Q800T - Test

Samsungs preisgünstiger 8K-Fernseher hat eine tolle Auflösung, schneidet aber insgesamt nicht so gut ab.

Samsung QLED 8K Q800T - Test Video aufrufen
    •  /