Abo
  • Services:

Tron Legacy

Dritter Trailer verrät mehr über die Story

Disney hat kürzlich den dritten Trailer von Tron Legacy veröffentlicht. Darin ist nun etwas mehr über Kevin Flynn zu erfahren, der wie im ersten Film von 1982 von Jeff Bridges gespielt wird.

Artikel veröffentlicht am ,
Tron Legacy: Dritter Trailer verrät mehr über die Story

Der dritte Trailer zeigt, wie Sam (Garrett Hedlund) nach der unverhofften Digitalisierung auf seinen seit 20 Jahren verschollenen Vater Kevin Flynn trifft. Der einstmals berühmteste Videospieleentwickler ist nicht freiwillig in dem gefährlicher gewordenen Cyberspace-Universum geblieben und die Flucht aus diesem versucht ein unangenehmer Gegenspieler mit allen Mitteln zu verhindern.

Stellenmarkt
  1. inovex GmbH, verschiedene Einsatzorte
  2. Die Haftpflichtkasse VVaG, Roßdorf

Als Mitstreiterin steht Sam und Kevin die Kämpferin Quorra (Olivia Wilde) zur Seite - gekämpft wird mit altbekannten und neuen Waffen und Fahrzeugen in einer modernisierten Tron-Umgebung.

Während Tron Legacy in den USA bereits am 17. Dezember 2010 offiziell in die 2D- und 3D-Kinos sowie ins Kuppelkino Imax kommt, geht es in Deutschland erst am 27. Januar 2011 los.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 47,99€
  2. 59,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie

tron123 31. Dez 2010

ich hab tron zweimal im new yorker amc loews lincoln square, dem größten imax new yorks...

waffeleisen 15. Dez 2010

Oder Du giehst hiermit http://www.youtube.com/watch?v=OV6XWOMhBsg ins Kino :)

Hotohori 10. Nov 2010

Also ich finde Fords Art genau richtig für die Filmfigur, kann mir da Niemand anderen...

Hotohori 10. Nov 2010

Dito! Aber so was von! ;D Und dennoch werde ich meine Erwartungen flach halten, vor...

nuffy 10. Nov 2010

Was trotzdem beachtlich aussieht und ausserdem befindet man sich ja im Computer und er...


Folgen Sie uns
       


Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Bargeldloses Zahlen: Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt
Bargeldloses Zahlen
Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt

Während Google Pay jüngst hierzulande gestartet ist, lässt Apple Pay auf sich warten. Kein Wunder: Der deutsche Markt ist schwierig - und die Banken sind in einer guten Verhandlungsposition.
Eine Analyse von Andreas Maisch

  1. Bargeldloses Zahlen Apple und Goldman Sachs planen Apple-Kreditkarte

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /