Abo
  • Services:

Mobile Suche

Googles Suchen-App für Windows Phone 7

Google hat eine Suchen-Applikation für Windows Phone 7 veröffentlicht. Damit soll die Suche bei Google vereinfacht werden. Smartphones mit Windows Phone 7 erhalten auch eine lokale Suchfunktion, die der integrierten Bing-Suche fehlt.

Artikel veröffentlicht am ,
Google-Suche für Windows Phone 7
Google-Suche für Windows Phone 7

Die Suchen-Applikation von Google kann die Bereiche Web, lokale Suche, Bilder, Nachrichten und weitere Bereiche durchsuchen, so dass alle wichtigen Suchfunktionen von Google bereitstehen. Zudem kann die Suchen-Applikation den aktuellen Standort verwenden, um die lokale Suche zu vereinfachen.

  • Google Suche für Windows Phone 7
  • Google Suche für Windows Phone 7
  • Google Suche für Windows Phone 7
  • Google Suche für Windows Phone 7
Google Suche für Windows Phone 7
Stellenmarkt
  1. IAM Worx GmbH, Oberhaching
  2. Schwarz Zentrale Dienste KG, Neckarsulm

Suchvorschläge zeigt die Applikation gleich bei der Eingabe von Suchanfragen, womit das Finden von Suchergebnissen vereinfacht werden soll. Zudem gibt es eine Verlaufsfunktion für eingegebene Suchen.

Im Unterschied zu anderen Smartphone-Plattformen kommen Geräte mit Windows Phone 7 bislang nicht mit einer Google-Suche auf den Markt. Stattdessen gibt es Microsofts Bing-Suche, die keine lokale Suchfunktion kennt.

Google Search soll kostenlos im deutschen Windows Marketplace verfügbar sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand

Quarkie 09. Nov 2010

Keine Ahnung. Ich verstehe z.B. nicht warum das iPhone mit 600 mhz selbst bei normalen...

Ex Iüphone 09. Nov 2010

Ja das kenn ich auch von Apple: da heisst es immer: als _ich_ habe noch nie probleme gehabt.

ggggggggggggggg... 09. Nov 2010

"Zudem kann die Suchen-Applikation den aktuellen Standort verwenden, um die lokale Suche...

thÄ mÄndäY 09. Nov 2010

Das wäre Sinnlos, ich bin mir Sicher das du die dafür notwendigen intellektuellen...

quovadis 09. Nov 2010

ja ich denke auch, dass ms das os zu früh releast hat. ich meine auf mwc war noch von...


Folgen Sie uns
       


Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert

Wir streamen und spielen mit 60 fps mit dem Fire TV Stick.

Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert Video aufrufen
KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

Samsung Flip im Test: Brainstorming mit Essstäbchen und nebenbei Powerpoint
Samsung Flip im Test
Brainstorming mit Essstäbchen und nebenbei Powerpoint

Ob mit dem Finger, dem Holzstift oder Essstäbchen: Vor dem Smartboard Samsung Flip sammeln sich in unserem Test schnell viele Mitarbeiter und schreiben darauf. Nebenbei läuft Microsoft Office auf einem drahtlos verbundenen Notebook. Manche Vorteile gehen jedoch auf Kosten der Bedienbarkeit.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Indien Samsung eröffnet weltgrößte Smartphone-Fabrik
  2. Foundry Samsung aktualisiert Node-Roadmap bis 3 nm
  3. Bug Samsungs Messenger-App verschickt ungewollt Fotos

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /