• IT-Karriere:
  • Services:

Mobile Suche

Googles Suchen-App für Windows Phone 7

Google hat eine Suchen-Applikation für Windows Phone 7 veröffentlicht. Damit soll die Suche bei Google vereinfacht werden. Smartphones mit Windows Phone 7 erhalten auch eine lokale Suchfunktion, die der integrierten Bing-Suche fehlt.

Artikel veröffentlicht am ,
Google-Suche für Windows Phone 7
Google-Suche für Windows Phone 7

Die Suchen-Applikation von Google kann die Bereiche Web, lokale Suche, Bilder, Nachrichten und weitere Bereiche durchsuchen, so dass alle wichtigen Suchfunktionen von Google bereitstehen. Zudem kann die Suchen-Applikation den aktuellen Standort verwenden, um die lokale Suche zu vereinfachen.

  • Google Suche für Windows Phone 7
  • Google Suche für Windows Phone 7
  • Google Suche für Windows Phone 7
  • Google Suche für Windows Phone 7
Google Suche für Windows Phone 7
Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  2. SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Giebelstadt bei Würzburg

Suchvorschläge zeigt die Applikation gleich bei der Eingabe von Suchanfragen, womit das Finden von Suchergebnissen vereinfacht werden soll. Zudem gibt es eine Verlaufsfunktion für eingegebene Suchen.

Im Unterschied zu anderen Smartphone-Plattformen kommen Geräte mit Windows Phone 7 bislang nicht mit einer Google-Suche auf den Markt. Stattdessen gibt es Microsofts Bing-Suche, die keine lokale Suchfunktion kennt.

Google Search soll kostenlos im deutschen Windows Marketplace verfügbar sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,49€
  2. 34,99€

Quarkie 09. Nov 2010

Keine Ahnung. Ich verstehe z.B. nicht warum das iPhone mit 600 mhz selbst bei normalen...

Ex Iüphone 09. Nov 2010

Ja das kenn ich auch von Apple: da heisst es immer: als _ich_ habe noch nie probleme gehabt.

ggggggggggggggg... 09. Nov 2010

"Zudem kann die Suchen-Applikation den aktuellen Standort verwenden, um die lokale Suche...

thÄ mÄndäY 09. Nov 2010

Das wäre Sinnlos, ich bin mir Sicher das du die dafür notwendigen intellektuellen...

quovadis 09. Nov 2010

ja ich denke auch, dass ms das os zu früh releast hat. ich meine auf mwc war noch von...


Folgen Sie uns
       


    •  /