• IT-Karriere:
  • Services:

HDTV

Sechs neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

Kabel Deutschland speist sechs neue hochauflösende Fernsehsender in sein Kabelnetz ein. Bisher war dort das HDTV-Angebot im Free-TV auf die öffentlich-rechtlichen Sender beschränkt.

Artikel veröffentlicht am ,
HDTV: Sechs neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

Die sechs neuen HDTV-Sender bei Kabel Deutschland werden ab sofort eingespeist. Es handelt sich dabei um Fox HD, National Geographic Channel HD, Sport1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD und TNT Serie HD. Die HD-Sender können von Bestandskunden über die HD-Option für monatlich 9,90 Euro hinzugebucht werden.

Stellenmarkt
  1. Dynamit Nobel Defence GmbH, Berlin
  2. Heraeus infosystems GmbH, Hanau

Insgesamt speist Kabel Deutschland damit nun 15 HD-Sender ein. Drei davon entfallen auf die kostenlosen öffentlich-rechtlichen HD-Programme Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD. Bei sieben weiteren handelt es sich um das HD-Angebot von Sky Deutschland: Discovery HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, History HD, National Geographic HD, Sky Cinema HD und Sky Sport HD 1.

Kabel Deutschland verhandelt derzeit mit weiteren Anbietern über die HD-Einspeisung in sein Kabelnetz. Noch fehlen etwa die HD-Angebote von RTL und ProSiebenSat1, mit denen bereits seit Anfang 2010 Verhandlungen laufen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

BlaBlaBlubb 18. Nov 2010

Genau. Und dieses super CI+ Modul deaktiviert den integrierten Platten-Recorder meines...

Knilch 10. Nov 2010

http://www.dwdl.de/story/28766/hdpanne_fehlersuche_bei_kabel_deutschland/

noreply 10. Nov 2010

Na dann weißt du doch, was du (oder dein Vermieter) beheben muß. Es sind nun mal...

n5 09. Nov 2010

Ja für NBA, NFL, MLB und NHL würde ich auch löhnen. Das würde ich sofort bestelen, wenn...

Jodeldijay 09. Nov 2010

Ich bin Kabel Deutschland Kunde und ich nutze überhaupt kein TV. Grund: Ich besitze...


Folgen Sie uns
       


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /