• IT-Karriere:
  • Services:

Ab Dezember 2010 lieferbar

Das weiße 7-Zoll-Ziio wiegt laut Hersteller 400 Gramm und ist 207.4 x 133 x 13.7 mm groß. Das schwarze 10-Zoll-Ziio wiegt 650 Gramm bei Abmaßen von 262 x 173 x 13.7 mm. Beide Tablets sollen bei reiner MP3-Wiedergabe bis zu 25 Stunden durchhalten, bei ununterbrochener Videowiedergabe sollen es 5 Stunden sein.

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, München
  2. Bauerfeind AG, Jena, Zeulenroda-Triebes

Die Ziios sollen in den verschiedenen Ausführungen ab Dezember 2010 auch in Deutschland ausgeliefert werden und sind in Creatives hiesigem Onlineshop bereits gelistet. Der 7-Zoll-Ziio kostet je nach Speicherkapazität 250 Euro (8 GByte) oder 270 Euro (16 GByte). Für den 10-Zoll-Ziio verlangt Creative 300 Euro (8 GByte) respektive 320 Euro (16 GByte). Dazu kommt noch verschiedenes optionales Zubehör wie ein Lederetui, Ersatzstifte und Displayschutzfolien.

Zen Touch 2

Das dritte neue Android-Gerät von Creative ist der portable internetfähige Multimediaplayer Zen Touch 2. Er verfügt über ein 3,2-Zoll-Touchscreen, WLAN nach 802.11b/g/n, Bluetooth 2.1, Mini-USB, einen eingebauten Lautsprecher, eine 2-Megapixel-Kamera und einen Micro-SD-Schacht. Wahlweise gibt es den iPod-touch-Konkurrenten mit 8 oder 16 GByte internem Flashspeicher sowie in einer 8-GByte-Variante mit GPS, Digitalkompass und FM-Radioempfänger. Die neuen Zens können ebenfalls über Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer ansteuern, inklusive Apt-X-Unterstützung.

Der Zen Touch 2 ist im deutschen Creative-Onlineshop ebenfalls schon gelistet und wird ebenfalls für Dezember 2010 erwartet. Er kostet ohne GPS entweder 190 Euro (8 GByte) oder 210 Euro (16 GByte). Für das Zen-Touch-2-Modell mit GPS und 8 GByte werden 200 Euro fällig. Eine 16-GByte-Variante mit GPS gibt es laut Hersteller nicht.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Creative: Ziio-Tablets und Zen Touch 2 mit Android
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch
  2. 18,99€
  3. 35,99€

MentalFloss 04. Nov 2010

Warum kostet Nutella mehr als Nusskati bei Aldi? Ist doch beides Nuss-Nougat-Creme...

ichundso 04. Nov 2010

Diese Statistik ist einfach käse und deine Aussage untermauert dies! Windows 2000 wird...

DDD 04. Nov 2010

Google weiß das es gewinnt. Die Jungs gewinnen immer wie man am Android sehen kann. Sie...

DDD 04. Nov 2010

Mein Ex-Kollege ist viel in den USA unterwegs. Die IT-Abteilungen lieben iPads als...

Mic-Re 03. Nov 2010

Ähm... Logik? Die Apple User 'woln' uns nicht ... und Gott straft sie dafür !? Mag Gott...


Folgen Sie uns
       


Automatische Untertitel in Premiere Pro Beta - Tutorial

Wir zeigen, wie sich Untertitel per KI-Spracherkennung erzeugen lassen.

Automatische Untertitel in Premiere Pro Beta - Tutorial Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /