RSCs Zugsimulation
Railworks 2 als kostenloses Update für Railworks 2010
Das Entwicklerstudio RSC hält sein Versprechen und unterstützt den Train Simulator: Railworks 2010 weiter. Eine neue Version soll viele Schwächen beseitigen - sie nennt sich Railworks 2: Train Simulator.

Die Zugsimulation RSCs Railworks 2 wird für Besitzer einer Lizenz vom Train Simulator: Railworks 2010 kostenlos sein. Am heutigen 18. Oktober 2010 will das Entwicklerstudio Railsimulator.com die neue Version unter dem leicht geänderten Titel Railworks 2: Train Simulator über Steam allen bisherigen Nutzern zugänglich machen.
Railworks 2 verspricht, viele Kritikpunkte des Vorgängers zu beseitigen und auch einige Neuerungen. So gibt es neue Steuerkontrollen für Mausbenutzer, die Optionsmenüs sollen verbessert worden sein, und es soll einfacher sein, Züge auf ihren Strecken zu identifizieren.
Außerdem gibt es jetzt Steam-Belohnungen für die eigene Lokführerkarriere. Mit dem Update werden bisherige Punkte, die im Spiel erreicht wurden, allerdings zurückgesetzt. RSC empfiehlt allen Nutzern, vor dem Update ein Backup anzulegen - vor allem, wenn eigene Inhalte im Editor erstellt wurden.
Auch den Editor haben die Entwickler verbessert. Für das Update stehen zudem neue digitale Handbücher im Supportbereich bereit.
Golem.de hat den ersten Teil von Railworks vor vier Monaten getestet. Das Spiel war damals zwar für einen Zugsimulator sehr hübsch, konnte aber bei der Simulation nicht überzeugen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
@Smudooo was haben bitte Geschwindigkeiten mit Steam selbst zutun? Nebenbei Steam ist...