Samsung Galaxy S: Quellcode für Android 2.2 veröffentlicht
Für das Android -Smartphone Galaxy S I9000 ist nun zumindest der Quellcode des von Samsung angepassten Android 2.2 (Froyo) erhältlich. Über die Verwaltungssoftware Kies steht weiterhin kein Update zur Verfügung.
Es ist zu erwarten, dass Samsung Froyo für das Galaxy S bald auch über KIES zur Verfügung stellt. Immerhin steht die Open-Source-Version der neue Firmware nun im Quellcode über Samsungs Open Source Release Center(öffnet im neuen Fenster) zum Download zur Verfügung. In verschiedenen Foren kursieren bereits vorkompilierte Versionen zur Installation über Odin.
Samsungs offizielle Firmware wird hingegen über die nur für Windows angebotene Smartphone-Verwaltungssoftware Kies angeboten. Es ist zu erwarten, dass bald ein offizielles Firmwareupdate darüber angeboten werden wird.
- Anzeige Hier geht es zum Samsung Galaxy S25 bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.