Abo
  • IT-Karriere:

Spieletesterliebling

Ubisoft bringt Beyond Good & Evil neu in HD

Bei Kritikern kam es prima an - trotzdem fand das 2003 veröffentlichte Beyond Good & Evil kaum Käufer. Jetzt gibt Ubisoft dem Klassiker eine neue Chance: Die Abenteuer der Reporterin Jade sollen via Konsolendownload in grafisch verbesserter Form erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,
Spieletesterliebling: Ubisoft bringt Beyond Good & Evil neu in HD

Eine bildhübsche Heldin, spannend erzählte Abenteuer um eine Regierungsverschwörung, viel Humor und schicke Grafik: Eigentlich hatte das 2003 veröffentlichte Beyond Good & Evil so gut wie alles, was für Verkaufserfolge sorgt. Trotzdem kam das Programm zwar in Kritiken, aber nicht an den Kassen gut weg. Ubisoft startet jetzt einen zweiten Versuch: Der Klassiker soll 2011 in einer überarbeiteten Version über Xbox Live und Playstation Network für die jeweiligen Konsolen erscheinen.

Stellenmarkt
  1. ID Logistics über IBS GmbH, Dortmund, Weilbach, Hammersbach
  2. afb Application Services AG, München

Ubisoft will Texturen und Charaktermodelle überarbeiten lassen und die Musik frisch abmischen. Außerdem bekommen die Abenteuer mit der Reporterin Jade im Mittelpunkt in der Neuauflage Achievements verpasst.

Parallel dazu arbeitet der Designer Michel Ancel, der schon für Teil 1 von Beyond Good & Evil verantwortlich war, mit einem kleinen Team an einer Fortsetzung. Details über den Inhalt oder gar den Erscheinungstermin sind nicht bekannt - lediglich einen gut gemachten, aber letztlich nichts verratenden Trailer hat Ubisoft Mitte 2008 veröffentlicht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBX570
  2. 279,90€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Kritikus 04. Okt 2010

ist noch lange nicht was beim Kunden ankommt. ich für meinen Teil hab festgestellt das...

Celya 01. Okt 2010

Ich habe den ersten Teil auch sehr gerne gespielt. Am meisten Spaß gemacht hat mir die...

Dyfelo 01. Okt 2010

Wobei ein HD-Bildschirm aber grade mal auf 2 Megapixel kommt. :P

war10ck 30. Sep 2010

Das Spiel wird für die meisten neu sein, da es Kommerziell eben kein Erfolg war. Ich...

Hotohori 30. Sep 2010

Also ich meide lieber Ubisoft mit ihren halbgaren Spielen als EA. Wenn ich allein an...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Ideapad S540 - Hands on (Ifa 2019)

Das Ideapad S540 hat ein fast unsichtbares Touchpad, das einige Schwierigkeiten bereitet. Doch ist das Gerät trotzdem ein gutes Ryzen-Notebook? Golem.de schaut es sich an.

Lenovo Ideapad S540 - Hands on (Ifa 2019) Video aufrufen
Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

  1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

Elektromobilität: Warum der Ladestrom so teuer geworden ist
Elektromobilität
Warum der Ladestrom so teuer geworden ist

Das Aufladen von Elektroautos an einer öffentlichen Ladesäule kann bisweilen teuer sein. Golem.de hat mit dem Ladenetzbetreiber Allego über die Tücken bei der Ladeinfrastruktur und den schwierigen Kunden We Share gesprochen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektromobilität Hamburg lädt am besten, München besser als Berlin
  2. Volta Charging Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen
  3. Elektromobilität Allego stellt 350-kW-Lader in Hamburg auf

Indiegames-Rundschau: Killer trifft Gans
Indiegames-Rundschau
Killer trifft Gans

John Wick Hex ist ein gelungenes Spiel zum Film, die böse Gans sorgt in Untitled Goose Game für Begeisterung und in Noita wird jeder Pixel simuliert: Die Indiegames des Monats sind abwechslungsreich und hochwertig wie selten zuvor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  2. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
  3. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten

    •  /