Abo
  • Services:
Anzeige
Nokia N8
Nokia N8

Symbian-3-Smartphone

Nokia liefert das N8 an Vorbesteller aus (Update 2)

Heute beginnt Nokia nach eigener Aussage mit der Auslieferung des N8, allerdings werden zunächst bevorzugt die Vorbesteller beliefert. Wann das erste Symbian-3-Smartphone regulär in den Handel kommt, ist nicht bekannt.

Eigentlich wollte Nokia das N8 Ende September 2010 ausgeliefert haben, der Termin war aber nicht zu halten. Daher wurde letzte Woche verkündet, dass es einen Zeitverzug geben wird. Einen Grund für die Verzögerung nannte Nokia bislang nicht, es ist lediglich von letzten Optimierungen die Rede.

Anzeige

Wie angekündigt wird das N8 nun ganz knapp Ende September ausgeliefert, Vorbesteller erhalten es aber erst im Oktober 2010. In der entsprechenden Ankündigung verweist Nokia darauf, dass das N8 erst zu einem späteren Zeitpunkt regulär in den Handel kommt, ohne genauer darauf einzugehen. Somit ist derzeit nicht bekannt, wann das erste Symbian-3-Smartphone in den Läden ist.

  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
  • Nokia N8
Nokia N8

Details zum Nokia N8 liefern die Artikel "Nokia N8 mit Symbian 3, WLAN-n und 12-Megapixel-Kamera" und "Nokia N8 ohne Flash 10.1 und mit fest integriertem Akku" bei Golem.de.

Nachtrag vom 30. September 2010, 10:20 Uhr

Auf Nachfrage von Golem.de erklärte Nokia, dass das N8 "in den kommenden Wochen" in den Handel kommen wird. Auf ein genaues Datum wollte sich der Hersteller nicht festlegen. Es kann also bis November oder sogar Dezember dauern, bis das Symbian-3-Smartphone in den Regalen stehen wird.

Nachtrag vom 30. September 2010, 11:35 Uhr

Nokia hat Golem.de gegenüber betont, dass das N8 noch im Oktober 2010 in den Handel kommen wird.


eye home zur Startseite
Rex Kramer 30. Sep 2010

Gute Antwort Anom und eigentlich auch ganz meine Meinung. Trotzdem muss man sich...

Rex Kramer 30. Sep 2010

Johoho, dem stimme ich zu. Allerdings frag ich mich immer noch, ob die...

NokiaFanBoy 30. Sep 2010

Wieso Zeitstress? Immerhin testet Nokia das N8 doch schon seit einiger Zeit in der...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. Melitta Professional Coffee Solutions GmbH & Co. KG, Minden-Dützen
  3. über Duerenhoff GmbH, Raum Landsberg am Lech
  4. Robert Bosch GmbH, Weilimdorf


Anzeige
Hardware-Angebote

Folgen Sie uns
       


  1. Staingate

    Austauschprogramm für fleckige Macbooks wird verlängert

  2. Digitale Infrastruktur

    Ralph Dommermuth kritisiert deutsche Netzpolitik

  3. Elektroauto

    VW will weitere Milliarden in Elektromobilität investieren

  4. Elektroauto

    Walmart will den Tesla-Truck

  5. Die Woche im Video

    Ausgefuchst, abgezockt und abgefahren

  6. Siri-Lautsprecher

    Apple versemmelt den Homepod-Start

  7. Open Routing

    Facebook gibt interne Plattform für Backbone-Routing frei

  8. Übernahme

    Vivendi lässt Ubisoft ein halbes Jahr in Ruhe

  9. Boston Dynamics

    Humanoider Roboter Atlas macht Salto rückwärts

  10. Projekthoster

    Github zeigt Sicherheitswarnungen für Projektabhängigkeiten



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Windows 10 Version 1709 im Kurztest: Ein bisschen Kontaktpflege
Windows 10 Version 1709 im Kurztest
Ein bisschen Kontaktpflege
  1. Windows 10 Microsoft stellt Sicherheitsrichtlinien für Windows-PCs auf
  2. Fall Creators Update Microsoft will neues Windows 10 schneller verteilen
  3. Windows 10 Microsoft verteilt Fall Creators Update

Orbital Sciences: Vom Aufstieg und Niedergang eines Raketenbauers
Orbital Sciences
Vom Aufstieg und Niedergang eines Raketenbauers
  1. Astronomie Erster interstellarer Komet entdeckt
  2. Jaxa Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond
  3. Nasa und Roskosmos Gemeinsam stolpern sie zum Mond

Ideenzug: Der Nahverkehr soll cool werden
Ideenzug
Der Nahverkehr soll cool werden
  1. 3D-Printing Neues Druckverfahren sorgt für bruchfesteren Stahl
  2. Autonomes Fahren Bahn startet selbstfahrende Buslinie in Bayern
  3. High Speed Rail Chinas Züge fahren bald wieder mit 350 km/h

  1. Re: Schieber auf Scrollbalken

    LinuxMcBook | 02:07

  2. Re: Ladeleistung

    m9898 | 02:01

  3. Re: Pro Gerät soll der Austausch maximal zweimal...

    peter0815 | 01:58

  4. Re: Ich war auch betroffen...

    ML82 | 01:50

  5. Re: Vorsicht !

    Thunderbird1400 | 01:32


  1. 17:14

  2. 13:36

  3. 12:22

  4. 10:48

  5. 09:02

  6. 19:05

  7. 17:08

  8. 16:30


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel