Abo
  • Services:

Microsofts Webmailer

Hotmail erhält Facebook-Anbindung

Microsoft überarbeitet den Webmailer Hotmail und integriert darin eine Anbindung an den Facebook-Chat. Zudem werden Videos von mehreren Plattformen direkt in E-Mails abgespielt, für eine bessere Sortierung lassen sich Unterverzeichnisse anlegen.

Artikel veröffentlicht am ,
Microsofts Webmailer: Hotmail erhält Facebook-Anbindung

Die Facebook-Integration ist laut Microsoft auch für deutsche Nutzer von Hotmail bereits freigeschaltet worden. Damit können Hotmail-Nutzer mit Facebook-Nutzern per Chat in Kontakt treten. In den Windows Live Messenger war der Facebook-Chat bereits im August 2010 integriert worden. Für eine einfachere Verwaltung von E-Mails können diese nun auch in Unterverzeichnissen abgelegt werden.

In einer E-Mail enthaltene Links aus Dailymotion und Justin.tv werden nun ebenfalls so aufgelöst, dass die Videos direkt in der E-Mail abgespielt werden können. Bisher war das bereits mit Youtube- und Hulu-Links möglich. Zudem gibt es eine direkte Anbindung an die Zustelldienste US Postal Service und Fedex, um Sendungsinformationen direkt in der E-Mail anzuzeigen. Eine Light-Version dieser Funktion steht für DHL und UPS zur Verfügung.

Themenseiten:



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)

Deamon_ 24. Sep 2010

Bin zwar in der IT Branche tätig allerdings -lacht mich ruhig aus - habe ich eine Frage...

Sharra 24. Sep 2010

Irgendwie kam mir das spontan in den Sinn. 2 Seuchen vereinen sich. Aber gut, wenn jemand...


Folgen Sie uns
       


Bundesregierung über Lernsoftware gehackt - Bericht

Der Hacker-Angriff auf die Bundesregierung erfolgte offenbar über eine Lernsoftware.

Bundesregierung über Lernsoftware gehackt - Bericht Video aufrufen
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

Far Cry 5 im Test: Schöne Welt voller Spinner
Far Cry 5 im Test
Schöne Welt voller Spinner

Der Messias von Montana trägt Pornobrille und hat eine Privatarmee - aber nicht mit uns gerechnet: In Far Cry 5 kämpfen wir auf Bergwiesen und in Bauernhöfen gegen seine Anhänger. Das macht dank einiger Serienänderungen zwar Spaß, dennoch verschenkt das Actionspiel von Ubisoft viel Potenzial.
Von Peter Steinlechner

  1. Far Cry 5 Offenbar Denuvo 5 und zwei weitere Schutzsysteme geknackt
  2. Ubisoft Far Cry 5 schafft Serienrekord und Spieler werfen Schaufeln
  3. Ubisoft Far Cry 5 erlaubt Kartenbau mit Fremdinhalten

    •  /