• IT-Karriere:
  • Services:

Microsofts Webmailer

Hotmail erhält Facebook-Anbindung

Microsoft überarbeitet den Webmailer Hotmail und integriert darin eine Anbindung an den Facebook-Chat. Zudem werden Videos von mehreren Plattformen direkt in E-Mails abgespielt, für eine bessere Sortierung lassen sich Unterverzeichnisse anlegen.

Artikel veröffentlicht am ,
Microsofts Webmailer: Hotmail erhält Facebook-Anbindung

Die Facebook-Integration ist laut Microsoft auch für deutsche Nutzer von Hotmail bereits freigeschaltet worden. Damit können Hotmail-Nutzer mit Facebook-Nutzern per Chat in Kontakt treten. In den Windows Live Messenger war der Facebook-Chat bereits im August 2010 integriert worden. Für eine einfachere Verwaltung von E-Mails können diese nun auch in Unterverzeichnissen abgelegt werden.

In einer E-Mail enthaltene Links aus Dailymotion und Justin.tv werden nun ebenfalls so aufgelöst, dass die Videos direkt in der E-Mail abgespielt werden können. Bisher war das bereits mit Youtube- und Hulu-Links möglich. Zudem gibt es eine direkte Anbindung an die Zustelldienste US Postal Service und Fedex, um Sendungsinformationen direkt in der E-Mail anzuzeigen. Eine Light-Version dieser Funktion steht für DHL und UPS zur Verfügung.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 25,49€
  2. 4,63€

Deamon_ 24. Sep 2010

Bin zwar in der IT Branche tätig allerdings -lacht mich ruhig aus - habe ich eine Frage...

Sharra 24. Sep 2010

Irgendwie kam mir das spontan in den Sinn. 2 Seuchen vereinen sich. Aber gut, wenn jemand...


Folgen Sie uns
       


Preiswerte Notebooks im Test - Acer vs. Medion vs. Trekstor

Golem.de hat preiswerte Geräte von drei Herstellern getestet. Es treten an: Acer, Medion und Trekstor. Die Bedingung: Der Kaufpreis soll unter 400 Euro liegen.

Preiswerte Notebooks im Test - Acer vs. Medion vs. Trekstor Video aufrufen
    •  /