Virtualisierung
Parallels Mobile für iPad und iPhone
Der Virtualisierungsspezialist Parallels stellt auf der Konferenz Demo Fall 2010 im Silicon Valley mit Parallels Mobile eine Applikation für iPad, iPhone und iPod touch vor. Sie ergänzt Parallels Desktop und erlaubt den Zugriff auf Windows-Applikationen, die mit Parallels Desktop 6 auf einem Mac laufen.
Bei Parallels Mobile handelt es sich um eine Art Remote-Zugriff auf Windows-Applikationen, die in einer virtuellen Maschine unter Parallels Desktop 6 laufen. Nutzer der Desktopsoftware können auch vom iPhone oder iPad aus auf die Applikationen zugreifen und sie auf den mobilen Geräten verwenden.
Die Virtualisierungslösung Parallel Desktop 6 for Mac wird ab heute verkauft und unterstützt auch 64-Bit-Windows-Systeme als Gäste. DirectX-9-basierte 3D-Spiele sollen unter der neuen Parallels-Desktop-Version 40 Prozent schneller laufen.
Parallels Mobile für iPad, iPhone und iPod touch ergänzt die Desktopsoftware und soll im Laufe der Nacht zum Mittwoch im iTunes Store heruntergeladen werden können.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
naja. ich finde wenn ich eine bt tastatur dazu brauche macht es das ganze wieder sinnlos...