Eve Online
CCP sucht Hobby-Raumschiffdesigner
In Kooperation mit Deviantart startet CCP Games den Wettbewerb Create a Starship. Wer gewinnt, wird seine eigene Kreation schließlich mit vielen anderen durch das Universum von Eve Online fliegen können.

Das isländische Entwicklerstudio CCP hat mit Eve Online ein komplexes Universum erschaffen. Nun sucht der Entwickler nach neuen Ideen für die Spielwelt und hat mit der Künstlercommunity Deviantart den Create a Starship Contest gestartet. Der Gewinner bekommt neben einer Geforce-480-GTX-Grafikkarte und einer Deviantart-Premium-Mitgliedschaft für ein Jahr sein Schiff in Eve Online integriert. Außerdem vergibt CCP für jede regelkonforme Einsendung ein Geschenk in dem Onlinerollenspiel.
Bis zum 13. Oktober 2010 haben kreative Menschen Zeit, ihr Schiff digital zu zeichnen und einzureichen. Das Bild soll im GIF-, PNG- oder JPG-Format vorliegen. Die virtuelle Länge der Schiffe soll 50 bis 1.000 Meter betragen dürfen. Damit liegt es zwischen Fregatten und Battleships, ohne dass festgelegt ist, welchem Typ oder welchem der Ingame-Völker das Schiff zugeordnet wird.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
nochmal er meint nicht den Todesstern. eher sowas: http://www.zeusfilm.org/Bilder/Atlan...
Also, um dich mal zu zitieren: Jemand hat gefragt wo er MAYA umsonst legal her bekommt...
Natürlich ist so etwas IMMER mit Werbung verbunden - und zwar hier für die beiden...
Der Satz heisst soviel wie: Das Model muss vom Entrant (Teilnehmer) exklusiv für diesen...