Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Google Chrome 6: Update korrigiert Programmfehler

Google hat ein Update für Chrome 6 veröffentlicht, mit dem insgesamt fünf Programmfehler beseitigt werden. Einige der Fehler sorgen dafür, dass der Browser nicht wie gewünscht verwendet werden kann.
/ Ingo Pakalski
37 Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

Mit dem Update auf Google Chrome 6.0.472.55 sollen die Funktionen zur Autovervollständigung wieder wie gewohnt arbeiten. Ein weiterer Fehler sorgte dafür, dass die Standardsuchmaschine gelöscht wurde; das soll nun nicht mehr passieren. Zudem arbeitet mit dem Update die Funktion Shift-Reload wieder.

Zwei weitere Fehler betreffen die Windows-Ausführung von Chrome 6. Chrome ließ sich nicht als Standardbrowser bestimmen, wenn Googles Browser bereits installiert war. Zudem funktionierte der Import von Daten aus anderen Browsern nicht korrekt, auch dieser Fehler soll nun beseitigt sein.

Chrome 6.0.472.55(öffnet im neuen Fenster) steht ab sofort für Windows, Linux und Mac OS kostenlos als Download zur Verfügung.


Relevante Themen