Abo
  • Services:

Optimus

LG plant Smartphones mit Dual-Core-Prozessor

LG will noch in diesem Jahr mehrere Smartphones mit Nvidias Tegra-2-Prozessor auf den Mark bringen. Der Dual-Core-Prozessor soll das mobile Surfen im Internet beschleunigen und für flüssigere Spiele auf dem Mobiltelefon sorgen.

Artikel veröffentlicht am ,
LG-Logo
LG-Logo

Im vierten Quartal 2010 sollen mehrere Smartphones aus LGs Optimus-Reihe auf den Markt kommen, die alle mit dem Tegra-2-Prozessor von Nvidia bestückt sein werden. Der Dual-Core-Prozessor mit jeweils zwei 1-GHz-Kernen verspricht eine doppelt so hohe Geschwindigkeit beim Rendern von Webseiten. Zudem soll die Spielegeschwindigkeit damit bis um den Faktor fünf beschleunigt werden.

Weitere Details zu den kommenden Optimus-Smartphones teilte LG nicht mit.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 399€

Fehlerfreiengel 07. Sep 2010

Wird geändert. Danke. kwt = "kein weiterer Text"

OxMox 07. Sep 2010

http://www.androidpit.de/de/android/blog/393020/Dual-Core-Power-fuer-Smartphones-Samsung...

Trollversteher 07. Sep 2010

Ich werde mir auch kein iPad kaufen, allerdings würde ich eher vermeiden, das We Tab zu...

Lala Satalin... 07. Sep 2010

Ich sagte ja auch, dass ich bisher nie Probleme mit Akkus hatte. Mein jetziges W810 hat...

Trollversteher 07. Sep 2010

Es handelt sich hier ja auch um eine neue Generation von Kernen, nicht um die...


Folgen Sie uns
       


Pocophone F1 - Test

Das Pocophone F1 gehört zu den günstigsten Topsmartphones auf dem Markt - nur 330 Euro müssen Käufer für das Gerät bezahlen. Dafür bekommen sie eine Dualkamera und einen Snapdragon 845. Wer mit ein paar Kompromissen leben kann, macht mit dem Smartphone nichts falsch.

Pocophone F1 - Test Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
Neuer Echo Dot im Test
Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /