Abo
  • Services:

Optimus

LG plant Smartphones mit Dual-Core-Prozessor

LG will noch in diesem Jahr mehrere Smartphones mit Nvidias Tegra-2-Prozessor auf den Mark bringen. Der Dual-Core-Prozessor soll das mobile Surfen im Internet beschleunigen und für flüssigere Spiele auf dem Mobiltelefon sorgen.

Artikel veröffentlicht am ,
LG-Logo
LG-Logo

Im vierten Quartal 2010 sollen mehrere Smartphones aus LGs Optimus-Reihe auf den Markt kommen, die alle mit dem Tegra-2-Prozessor von Nvidia bestückt sein werden. Der Dual-Core-Prozessor mit jeweils zwei 1-GHz-Kernen verspricht eine doppelt so hohe Geschwindigkeit beim Rendern von Webseiten. Zudem soll die Spielegeschwindigkeit damit bis um den Faktor fünf beschleunigt werden.

Weitere Details zu den kommenden Optimus-Smartphones teilte LG nicht mit.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate kaufen
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

Fehlerfreiengel 07. Sep 2010

Wird geändert. Danke. kwt = "kein weiterer Text"

OxMox 07. Sep 2010

http://www.androidpit.de/de/android/blog/393020/Dual-Core-Power-fuer-Smartphones-Samsung...

Trollversteher 07. Sep 2010

Ich werde mir auch kein iPad kaufen, allerdings würde ich eher vermeiden, das We Tab zu...

Lala Satalin... 07. Sep 2010

Ich sagte ja auch, dass ich bisher nie Probleme mit Akkus hatte. Mein jetziges W810 hat...

Trollversteher 07. Sep 2010

Es handelt sich hier ja auch um eine neue Generation von Kernen, nicht um die...


Folgen Sie uns
       


Apple WWDC 2018 Keynote in 11 Minuten - Supercut

Im Supercut zur WWDC 2018 zeigen wir in zehn Minuten, was Apple Entwicklern und Nutzern von iOS 12, MacOS Mojave und WatchOS 5 und TvOS präsentiert hat.

Apple WWDC 2018 Keynote in 11 Minuten - Supercut Video aufrufen
Jurassic World Evolution im Test: Das Leben findet einen Weg
Jurassic World Evolution im Test
Das Leben findet einen Weg

Ian Malcolm hatte recht: Das Leben wird ausgegraben und gebrütet, es frisst und stirbt oder es bricht aus und macht Jagd auf die Besucher. Nur leider haben die Entwickler von Jurassic World Evolution ein paar kleine Design-Fehler begangen, so wie Henry Wu bei der Dino-DNA.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Vampyr im Test Zwischen Dracula und Doktor
  2. Fe im Test Fuchs im Farbenrausch
  3. Thaumistry: In Charm's Way im Test Text-Adventure der ganz alten Schule

Windows 10: Der April-2018-Update-Scherz
Windows 10
Der April-2018-Update-Scherz

Microsofts April-2018-Update für Windows 10 hat so viele Fehler, als würden drei Insider-Ringe nicht ausreichen. Das Unternehmen setzt seine Nutzer als Betatester ein und reagiert dann auch noch langsam auf Fehlermeldungen - das muss sich ändern.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Gesperrter Lockscreen Cortana-Fehler ermöglicht Codeausführung
  2. Microsoft Weitere Umstrukturierungen rund um Windows 10
  3. April 2018 Update Windows-Patch macht Probleme bei Intel- und Toshiba-SSDs

Sony: Ein Kuss und viele Tode
Sony
Ein Kuss und viele Tode

E3 2018 Mit einem zärtlichen Moment in The Last of Us 2 hat Sony sein Media Briefing eröffnet - danach gab es teils blutrünstiges Gameplay plus Rätselraten um Death Stranding von Hideo Kojima.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

  1. Smach Z ausprobiert Neuer Blick auf das Handheld für PC-Spieler
  2. The Division 2 angespielt Action rund um Air Force One
  3. Ghost of Tsushima Dynamischer Match im offenen Japan

    •  /