Windows 7 Family Pack
Ende Oktober wieder drei Windows-Lizenzen für 150 Euro?
Für das Jahresendgeschäft bietet Microsoft sein "Windows 7 Family Pack" wieder an. Zuerst kommt das Paket in den USA auf den Markt, dort soll es 150 US-Dollar kosten. Den Preis für Deutschland hat Microsoft noch nicht genannt, aber bereits bestätigt, dass das Angebot auch hierzulande erscheinen soll.

Microsofts Familienpackung besteht aus der Upgradeversion von Windows 7 Home Premium, auf den DVDs sind sowohl die 32- als auch 64-Bit-Ausgaben enthalten. Windows XP oder Vista müssen auf dem Zielrechner bereits installiert sein. Das Besondere des Pakets: Mit dem mitgelieferten Product-Key lassen sich drei beliebige Installationen aktivieren. In Deutschland wurde das Paket von August 2009 bis Anfang Dezember 2009 für rund 150 Euro angeboten, danach bezeichnete Microsoft es als 'ausverkauft'.
Wie das Unternehmen nun per Blogeintrag angekündigt hat, wird die Sonderaktion rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft neu aufgelegt. Ab dem 3. Oktober 2010 wird das Family Pack zunächst in den USA wieder für 150 US-Dollar angeboten, es soll über Einzelhändler und direkt bei Microsoft erhältlich sein.
Zu einem noch nicht genau feststehenden Termin um den 22. Oktober - also genau ein Jahr nach dem offiziellen Marktstart von Windows 7 - soll das Paket dann auch in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Kanada angeboten werden. Microsoft weist schon jetzt darauf hin, dass es wieder ein begrenztes Kontingent geben wird, nennt die Zahl der Pakete aber nicht. Womöglich ist das Sonderangebot dann schon vor Weihnachten ausverkauft, was PC-Hersteller sicherlich begrüßen werden. Die erste Auflage des Family Pack war am 8. Dezember 2009 vergriffen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Oder E) Man bestellt einfach bei Anbietern innerhalb der EU (da gibts ähnlich billige...
ne geht nich... win xp 32-bit erkennt den installer von der 64-bit version nicht. du...
Ja, ich vermute auch schon länger, dass die PC-Haterboys, also die, die den PC "gerne mal...
mir wäre ein Pro am liebsten. Mit dieser Home Edition kann ich in der Family einfach nix...