• IT-Karriere:
  • Services:

Windows 7 Family Pack

Ende Oktober wieder drei Windows-Lizenzen für 150 Euro?

Für das Jahresendgeschäft bietet Microsoft sein "Windows 7 Family Pack" wieder an. Zuerst kommt das Paket in den USA auf den Markt, dort soll es 150 US-Dollar kosten. Den Preis für Deutschland hat Microsoft noch nicht genannt, aber bereits bestätigt, dass das Angebot auch hierzulande erscheinen soll.

Artikel veröffentlicht am ,
Windows 7 Family Pack: Ende Oktober wieder drei Windows-Lizenzen für 150 Euro?

Microsofts Familienpackung besteht aus der Upgradeversion von Windows 7 Home Premium, auf den DVDs sind sowohl die 32- als auch 64-Bit-Ausgaben enthalten. Windows XP oder Vista müssen auf dem Zielrechner bereits installiert sein. Das Besondere des Pakets: Mit dem mitgelieferten Product-Key lassen sich drei beliebige Installationen aktivieren. In Deutschland wurde das Paket von August 2009 bis Anfang Dezember 2009 für rund 150 Euro angeboten, danach bezeichnete Microsoft es als 'ausverkauft'.

Stellenmarkt
  1. SONAX GmbH, Neuburg a.d. Donau
  2. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart

Wie das Unternehmen nun per Blogeintrag angekündigt hat, wird die Sonderaktion rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft neu aufgelegt. Ab dem 3. Oktober 2010 wird das Family Pack zunächst in den USA wieder für 150 US-Dollar angeboten, es soll über Einzelhändler und direkt bei Microsoft erhältlich sein.

Zu einem noch nicht genau feststehenden Termin um den 22. Oktober - also genau ein Jahr nach dem offiziellen Marktstart von Windows 7 - soll das Paket dann auch in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Kanada angeboten werden. Microsoft weist schon jetzt darauf hin, dass es wieder ein begrenztes Kontingent geben wird, nennt die Zahl der Pakete aber nicht. Womöglich ist das Sonderangebot dann schon vor Weihnachten ausverkauft, was PC-Hersteller sicherlich begrüßen werden. Die erste Auflage des Family Pack war am 8. Dezember 2009 vergriffen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. 33,99€

Der Erklärbär 03. Sep 2010

Oder E) Man bestellt einfach bei Anbietern innerhalb der EU (da gibts ähnlich billige...

half a dollar 02. Sep 2010

ne geht nich... win xp 32-bit erkennt den installer von der 64-bit version nicht. du...

Top-OR 02. Sep 2010

Ja, ich vermute auch schon länger, dass die PC-Haterboys, also die, die den PC "gerne mal...

mir wäre ein... 02. Sep 2010

mir wäre ein Pro am liebsten. Mit dieser Home Edition kann ich in der Family einfach nix...

flasherle 02. Sep 2010

Bloß das man sich mit diesem "trick" selber ins bein schießt, weil wer kauf den den...


Folgen Sie uns
       


Next-Gen: Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S
Next-Gen
Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S

Kaum ein unabhängiger Entwickler hat Dev-Kits für PS5 und Xbox Series X/S - aber The Pathinder und Falconeer sind tolle Next-Gen-Indiegames!
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Raumschiffknacker im Orbit
  2. Rollenspiel Fans übersetzen Disco Elysium ins Deutsche
  3. Indiegames-Rundschau Einmal durchspielen in 400 Tagen

Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

In eigener Sache: Golem-PCs mit Ryzen 5000 und Radeon RX 6800
In eigener Sache
Golem-PCs mit Ryzen 5000 und Radeon RX 6800

Mehr Leistung zum gleichen Preis: Der Golem Highend wurde mit dem Ryzen 5 5600X ausgestattet, die Geforce RTX 3070 kann optional durch eine günstigere und schnellere Radeon RX 6800 ersetzt werden.

  1. Video-Coaching für IT-Profis Shifoo geht in die offene Beta
  2. In eigener Sache Golem-PCs mit RTX 3070 günstiger und schneller
  3. In eigener Sache Die konfigurierbaren Golem-PCs sind da

    •  /