Abo
  • Services:

Windows Phone 7

Finales SDK naht

Microsofts finales Entwicklerpaket für Windows Phone 7 wird Mitte September 2010 erscheinen. Die Vorabversionen wurden bereits 300.000-mal heruntergeladen.

Artikel veröffentlicht am ,
Windows Phone 7: Finales SDK naht

Am 16. September 2010 ist es so weit, dann wird laut Microsofts Windows-Team-Blog das finale Entwicklerpaket (Software Development Kit, SDK) für die neue Smartphone-Plattform Windows Phone 7 fertig sein. Bisher müssen interessierte App-Entwickler noch mit einer Vorabversion arbeiten.

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München

Microsoft brüstet sich damit, dass bisher 300.000 Downloads des SDKs erfolgt sind. Allerdings ist das Unternehmen auch aktiv dabei, Entwickler etwa von iPhone-Apps für Windows Phone 7 zu gewinnen. Unter developer.windowsphone.com finden sich die nötigen Informationen und Downloads für die Entwicklung von Windows-Phone-Apps.

Erste Windows-Phone-7-Smartphones sollen ab Herbst 2010 in Deutschland verfügbar sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.299,00€
  2. 119,90€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

UWEIL 27. Okt 2010

WP7 interessiert mich mal wegen meines xda Orbit 2 . Kann man die Software erwerben und...

frankse 26. Aug 2010

Microsoft hat eine Marktmacht bei Windows und Office und vielleicht Xbox. Bei Telefonen...

elknipso 25. Aug 2010

Da Windows Mobile 7 eh kaum jemand ernsthaft interessieren dürfte, ist das nicht weiter...

blablabla 25. Aug 2010

Apple Bashing hin oder her... Was hat das alles mit dem Windows Phone 7 SDK zu tun?

Llortred 24. Aug 2010

Wie sagte noch gleich der Typ, der neben einem Bekannten beim Pinkeln gestanden hat...


Folgen Sie uns
       


Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit

Dells neuer Super-Ultrawide-Monitor begeistert uns im Test als sehr guter Allrounder. Einzig einige Gaming-Features fehlen ihm.

Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
    El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

    Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
    Von Michael Wieczorek

    1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

    Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
    Mars Insight
    Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

    Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
    2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
    3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

      •  /