Abo
  • Services:

Canon

CP800 druckt Fotos in 47 Sekunden

Fast jedes Jahr im Sommer stellt Canon einen neuen Thermosublimationsdrucker vor, mit dem sich Fotos im Format 10 x 15 cm ausdrucken lassen. Der neue Selphy CP800 druckt wahlweise auch mit einem Akku unterwegs ohne Steckdose.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Display des Selphy CP800 ist wie schon beim Vorgänger CP780 auch wieder 6,2 Zentimeter (2,5 Zoll) groß. Damit können Vorschaubilder von den eingesteckten Speicherkarten dargestellt werden. Der Nutzer wählt am Bildschirm aus, welche Bilder er drucken will.

  • Canon Selphy CP800
  • Canon Selphy CP800
  • Canon Selphy CP800
  • Canon Selphy CP800
  • Canon Selphy CP800
  • Canon Selphy CP800
  • Canon Selphy CP800
  • Canon Selphy CP800
  • Canon Selphy CP800 mit Zubehör
Canon Selphy CP800
Stellenmarkt
  1. Hays AG, Hamburg
  2. inovex GmbH, verschiedene Einsatzorte

Einfache Bildbearbeitungsfunktionen wie die Korrektur roter Augen sind ebenfalls möglich. Canon setzt zudem eine automatische Bildoptimierung ein, um die Farben aufzufrischen und dunkle Partien aufzuhellen. Neu ist die Funktion "Smooth Skin", die wie auch in vielen Kompaktkameras Poren glättet.

Der CP800 erreicht die gleiche Druckgeschwindigkeit wie sein Vorgänger und benötigt 47 Sekunden für einen Fotoausdruck im Postkartenformat. Canon bietet außerdem Papierkassetten im Panorama- und Kreditkartenformat sowie kleine Aufkleber an.

Der CP800 verfügt über Speicherkartensteckplätze, mit denen die Kartentypen Compact Flash, Memorystick, MMC, SD, SDHC und SDXC direkt ausgelesen werden können. Über einen zusätzlichen Adapter können auch miniSD(HC), microSD(HC) und microSDXC sowie RS-MMC, MMCmobile, MMCmicro sowie Memorystick micro und die xD-Picture Card ausgelesen werden. Auch ein Bluetooth-Adapter ist optional anschließbar.

Wer will, kann seine Digitalkamera über ein USB-Kabel auch direkt anstecken, sofern sie die Pictbridge-Kompatibilität mitbringt. Für den Selphy CP800 gibt es als Zubehör einen Akku. Mit einem Kensingtonschloss kann der Besitzer das Gerät anketten.

Der Canon Selphy CP800 soll im September 2010 für rund 110 Euro in den Handel kommen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. ab 349€
  3. 88,94€ + Versand

iKnips2 20. Aug 2010

Nicht nur das. Bei den Foto-Discountern kommt ja auch noch eine Bearbeitungsgebühr hinzu...


Folgen Sie uns
       


BMW i3s - Test

Er ist immer noch ein Hingucker: Der knallrote BWM i3s zieht die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich. Doch man muss sich mit dem Hinschauen beeilen. Denn das kleine Elektroauto der Münchner ist mit 185 PS ziemlich flott in der Stadt unterwegs.

BMW i3s - Test Video aufrufen
Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

    •  /