• IT-Karriere:
  • Services:

Abstürze

VLC 1.1.3 beseitigt Bugs

Das Videolan-Team hat eine neue Version des freien Mediaplayers VLC 1.1.3 veröffentlicht. Diese beseitigt einige Fehler, die in älteren Versionen zu Abstürzen führen.

Artikel veröffentlicht am ,
Abstürze: VLC 1.1.3 beseitigt Bugs

VLC 1.1.3 beseitigt eine nicht kritische Sicherheitslücke in dem freien Mediaplayer. Ein Fehler bei der Verarbeitung von ID3v2-Tags kann zu Abstürzen der Software führen, die den Entwicklern zufolge aber auf den meisten Betriebssystemen nur ärgerlich sind, da sie einen Segmentation Fault beziehungsweise unter Windows einen General Protection Fault produzieren.

Stellenmarkt
  1. Deutsche Bahn AG, Frankfurt (Main)
  2. AOK Niedersachsen, Hannover

Darüber hinaus korrigiert VLC 1.1.3 einen Fehler, der im Zusammenhang mit relativen FTP-Pfaden und -Verzeichnissen auftritt. Auch das Podcast- und DVD-Modul sowie das Interface erhielten Korrekturen. Zudem gibt es Updates an Erweiterungen und Scripten und viele weitere kleine Verbesserungen.

VLC 1.1.3 steht unter videolan.org zum Download bereit.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

TiME-SPLiNTER 20. Aug 2010

Das dauerte bei mir immer mehr als eine Minute. Ich bin wieder zurück auf Version 1.0.5...

MPC_Contribor 19. Aug 2010

Hier kann man aktuelle Builds herunterladen. Man beachte das riesige Changelog seit der...

Hart aber gerecht 19. Aug 2010

Für Euer scheiß Denglish, gehörtet ihr in einer gerechten Welt eigentlich für 2 Monate...

plonkerich 19. Aug 2010

zur d-box II mit keywelt september image geht's einwandfrei.


Folgen Sie uns
       


Asus Zephyrus G14 - Hands on (CES 2020)

Das Zephyrus G14 von Asus ist ein Gaming-Notebook, das nicht nur gute Hardware bietet, sondern ein zusätzliches LED-Display auf der Vorderseite. Darauf können Nutzer eigene Schriftzüge, Logos oder Animationen anzeigen lassen.

Asus Zephyrus G14 - Hands on (CES 2020) Video aufrufen
    •  /